Beantwortet

Umstellung von Deezer Premium zu Deezer Free

  • 12 November 2019
  • 2 Antworten
  • 27 Ansichten

Heyhey, ich habe einen Deezer Vodafone Account und frage mich, da ich meinen Vertrag gekündigt habe, inwiefern dann mein Konto umgestellt wird und ob mir all meine markierten Titel und Playlists erhalten bleiben. 
 

danke für eure Unterstützung 

Grüße aus Offenbach :))

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 13 November 2019, 07:30

Da Du dann kein Premium-Kunde mehr bist, kannst Du das kostenlose Angebot mit denselben Login-Daten weiter nutzen, wo auch Deine Playlisten und Favoriten enthalten sind. In den Mobil-Apps sind allerdings nur noch 30 Sekunden-Ausschnitte möglich, soweit ich weiß.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Da Du dann kein Premium-Kunde mehr bist, kannst Du das kostenlose Angebot mit denselben Login-Daten weiter nutzen, wo auch Deine Playlisten und Favoriten enthalten sind. In den Mobil-Apps sind allerdings nur noch 30 Sekunden-Ausschnitte möglich, soweit ich weiß.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @yulja sobald dein aktueller Vodafone Deezer Premium Monat ausläuft, wechselt dein Deezer Konto in die Deezer Free Gratisversion

Keine Sorge, all deine Musik (Favoriten, Playlisten usw.) ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn du gerade kein Abonnement hast. Lediglich die Funktionen und Offline Verfügbarkeit ist eingeschränkt. 

Du kannst, wenn du willst, auch wieder ein neues Deezer Premium Abonnement mit genau demselben Deezer Konto abschließen; egal ob in einer Woche, ein paar Monaten oder in einem Jahr. Dann stehen dir wieder die gewohnten Funktionen zur Verfügung :wink:

Antworten