Beantwortet

tarifwechsel


Möchte mein altes Abo für Deezer HiFi in Höhe von 20 € auf den aktuellen Preis von 15 € umstellen, wie geht das?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 3 Oktober 2020, 17:02

Hallo @Wilhelm, kündige dein jetziges Abo und warte bitte ab, bis dieses abgelaufen ist.

Du wirst dann automatisch auf Free umgestellt und kannst dann HiFi zum regulären Preis bei Deezer buchen.

Inwieweit ein vorzeitiger Wechsel mit eventueller Kostenverrechnung möglich ist, erfährst du direkt beim Kundensupport.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Wilhelm, kündige dein jetziges Abo und warte bitte ab, bis dieses abgelaufen ist.

Du wirst dann automatisch auf Free umgestellt und kannst dann HiFi zum regulären Preis bei Deezer buchen.

Inwieweit ein vorzeitiger Wechsel mit eventueller Kostenverrechnung möglich ist, erfährst du direkt beim Kundensupport.

Dann gehen mir wohl meine Playlists verloren!

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Wilhelm, solange du das gleiche Deezer Konto benutze, egal ob du ein Abo bezahlt oder nicht, wirst du deine Playlists und Favoriten behalten.

Also mein 20 €-Abo kündigen und gleich wieder ein Abo für deezer hifi für 15 € abschließen und alles bleibt erhalten? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Wilhelm, du kündigst erstmal dein jetziges Abo und wartest die Restlaufzeit ab.

Du wirst dann auf Free umgestellt und kannst dann in aller Ruhe wieder Premium buchen.

Alle Playlisten, Favoriten etc. bleiben erhalten -> diese Info hätte ich dir auch gleich bei bei meiner ersten Antwort geben können - habe ich leider vergessen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Wilhelm, alles bleibt erhalten, aber was deinen Abowechsel betrifft, ich denke du solltest den Kundenservice kontaktieren, damit du sicher bist, dass du nicht zwei Abos gleichzeitig bezahle.

Antworten