Beantwortet

Sony Access Code für 360 wird abgelehnt

  • 9 Dezember 2020
  • 6 Antworten
  • 61 Ansichten

  • Groupie
  • 2 Antworten

Hallo und guten Abend. Ich wollte heute meinen 360er Gutschein, den ich mit dem Kauf der in-ears WF-1000XM3 bekommen habe aktivieren. Vor kurzem hatte ich ein Deezer Abo Premium mir 1 Monatigem Test abgeschlossen, ohne zu wissen, dass ich für 360 HiFi brauche. Dann hatte ich den SpnyGutschein aktivieren wollen und zuerst Kam von Deezer die Meldung, ich hätte kein HiFi, danach bei Sony, der Access Code sei nicht mehr gültig.

 

wie komme ich jetzt in den rechtmäßig erworbenen Genuss der drei Monate Testzeit für 360?

viele Grüße

der hoffnungsvolle Uwe

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 9 Dezember 2020, 19:34

Hallo @U3e, ich vermute jetzt mal, dass der Code durch deine Eingabe bei Deezer aktiviert worden ist, obwohl du nur Premium hast.

Ist nicht gut gelaufen → Schreibe mal bitte an den Deezer-Kundensupport, dann wird sicher eine Lösung gefunden. Deinen Access-Code hast du noch?

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @U3e, ich vermute jetzt mal, dass der Code durch deine Eingabe bei Deezer aktiviert worden ist, obwohl du nur Premium hast.

Ist nicht gut gelaufen → Schreibe mal bitte an den Deezer-Kundensupport, dann wird sicher eine Lösung gefunden. Deinen Access-Code hast du noch?

Hallo Dirk, danke für die schnelle Antwort - ich vermute das auch und schreibe an den Kundendienst 

grüße - und Lob für die Signatur. 
uwe

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin Uwe, aber gern doch. :smiley:

Es wäre super, wenn du dich nach Klärung hier noch einmal melden könntest, damit andere Leute mit gleichem Problem, direkt die Lösung finden. Danke.

Kann es sein, dass eine Antwort vom Kundendienst über 20 Stunden dauert? Oder wurde der Request als erledigt betrachtet? Auf Request 5664176 habe ich noch keine Antwort erhalten außer der eMail-Bestätigung. Gestern dachte ich, es liegt am Abend, warte auf den nächsten Tag, aber jetzt werd ich nervös, denn es ist bald wieder Abend...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @U3e, heute gab es einen größeren Ausfall bei Deezer. Deshalb wird die Bearbeitung wohl noch etwas Zeit beanspruchen. Vielleicht könnte @Kevin Deezer schon vorab den Stand der Dinge prüfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja genau, und es ist doch nicht ungewöhnlich. Idealerweise antwortet der Kundenservice unter 48 Stunden, aber seit ein paar Wochen haben wir ganz viele Anfrage aus Deutschland bekommen.

VG

Antworten