Beantwortet

Sony 360 free trail trotz Premiumabo


Benutzerebene 1

Moin moin,

ich nutze derzeit Deezer im Premium-Abo. 

Nun habe ich einen 360 Free Trail-Code durch Kauf eines Sony Kophörers bekommen.

Welcher ist nun der richtige Weg diesen zu aktivieren um das 360-Spektakel mal testen zu können innerhalb meines schon vorhandenen Abos?

Möchte nicht, daß da irgendwas durcheinander kommt. 

 

Danke im Voraus!

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 8 Januar 2021, 07:57

Normalerweise brauchst Du für “360 by Deezer” einen HiFi-Account, mit Premium funktioniert die extra Mobilapp nicht. Also müsstest Du erst mal Premium kündigen, abwarten bis zum Ende der Laufzeit, dann den Code einlösen. Bei dieser Geschichte kann es allerdings immer ein paar zusätzliche Probleme geben, wo dann der Deezer-Support weiterhelfen muss, wenn er kann. Wenn Du im falschen Land wohnst, kann er das z.B. nicht.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Normalerweise brauchst Du für “360 by Deezer” einen HiFi-Account, mit Premium funktioniert die extra Mobilapp nicht. Also müsstest Du erst mal Premium kündigen, abwarten bis zum Ende der Laufzeit, dann den Code einlösen. Bei dieser Geschichte kann es allerdings immer ein paar zusätzliche Probleme geben, wo dann der Deezer-Support weiterhelfen muss, wenn er kann. Wenn Du im falschen Land wohnst, kann er das z.B. nicht.

Benutzerebene 1

danke für die Info.
Das habe ich mir schon gedacht, was ich so gelesen habe. 
Werde dann mal schauen, was die Konkurenz anbietet. Ist ja nur zum Testen, um es zu erleben :-)

 

 

Antworten