Beantwortet

Schule bei Studenten Abo nicht gefunden.


Hallo,

warum finde ich meine Fachhochschule nicht bei dem Dezzer Studenten Abo? 
kann ja nicht sein, das man Student auf so einer Schule ist (Deutschland) und die Schule ist nicht aufgeführt, somit kann man den Check gar nicht fortführen. Obwohl alles stimmt. Das kann ja nicht sein.

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 3 Juni 2020, 22:31

Guten Abend @Armin Widulle ,

vielen Dank für deine Nachricht!

Wenn deine Hochschule oder Universität nicht im System von SheerID (hierüber überprüft deezer, ob du Student bist) gelistet ist, kannst du hier eine Anfrage senden, um deinen Studienort hinzufügen zu lassen, vorausgesetzt er befindet sich in einem unserer teilnahmeberechtigten Länder. Es dauert mindestens 30 Tage bis deine Anfrage um Aufnahme deiner Universität geprüft wird. Finde mehr über den Verifizierungsprozess von SheerID heraus.

 

Weitere Informationen und Hilfe zur Registrierung und Angebotsbuchung findest du auf dieser Support-Seite.

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Melde dich gerne, wenn du weitere Informationen benötigst. Viele Grüße!

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Guten Abend @Armin Widulle ,

vielen Dank für deine Nachricht!

Wenn deine Hochschule oder Universität nicht im System von SheerID (hierüber überprüft deezer, ob du Student bist) gelistet ist, kannst du hier eine Anfrage senden, um deinen Studienort hinzufügen zu lassen, vorausgesetzt er befindet sich in einem unserer teilnahmeberechtigten Länder. Es dauert mindestens 30 Tage bis deine Anfrage um Aufnahme deiner Universität geprüft wird. Finde mehr über den Verifizierungsprozess von SheerID heraus.

 

Weitere Informationen und Hilfe zur Registrierung und Angebotsbuchung findest du auf dieser Support-Seite.

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Melde dich gerne, wenn du weitere Informationen benötigst. Viele Grüße!

Warum bitte, ist das alles auf englisch? Ich habe keinerlei Möglichkeit mir diese Seite zu übersetzen. 
 

Hallo, deine Antwort ist ja toll. Nur wenn ich auf Anfrage gehe, dann macht es mir wieder dieseSheerID auf und die finden meine Schule nicht. Wie komme ich jetzt zu der Anfrage?

 

MfG

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @Armin Widulle ,

mit diesem Link kommst du zur Anfrage. Die Seite is leider auf Englisch. 

Viele Grüße

Antworten