Beantwortet

Rückerstattung von Zahlung an iTunes store / Apple

  • 30 September 2019
  • 8 Antworten
  • 105 Ansichten

Ich wollte eigentlich erstmal ein testmonat machen, habe jetzt aber anscheinend 12.99€ gekauft. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 30 September 2019, 19:09

Hallo @incredible.aka.Onix aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher haben wir leider überhaupt gar keinen Zugriff auf deine Zahlung in Höhe von 12,99€ und können diese daher von unserer Seite aus gar nicht zurückerstatten.

Du kannst den Kundenservice von Apple (iTunes) aber über diesen Link https://support.apple.com/itunes um Rückerstattung deiner Zahlung bitten, wenn die Abbuchung nicht länger als 24 Stunden her ist.

Nenne ihnen am besten deine Transaktionsnummer IOS_I_5D9228F487BC9B95D5351 damit sie es direkt eindeutig zuordnen können.

Wenn du willst, kannst du danach mit demselben Deezer Konto direkt über uns Premium abonnieren - die ersten 30 Tage sind gratis und danach kostet es 9,99€ pro Monat.
Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Sandra Vielländer, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Ich kann erkennen, dass du dein Abo über iTunes abgeschlossen hast. Aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Dadurch haben wir leider überhaupt keinen Zugriff auf deine Zahlung in Höhe von 12,99€ und können diese daher von unserer Seite aus gar nicht zurückerstatten. 

Du kannst den Kundenservice von Apple (iTunes) aber über diesen Link um Rückerstattung deiner Zahlung bitten. Entschuldige bitte die Umstände.

Wenn du willst, kannst du danach mit demselben Deezer Konto direkt über uns Premium abonnieren - die ersten 30 Tage sind gratis und danach kostet es 9,99€ pro Monat.

Ich wollte heute (12.07.2020) Deezer Premium ausprobieren und habe die 3 Monate Probeversion aktiviert, aber ich musste 12.99€ zahlen und die nächste Zahlung erfolgt nächsten Monat. Was soll ich tun? Ich wollte erst testen bevor ich diese Version kaufe. 
 

Vielen Dank im Voraus 

 

LG 

Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @XxaymanxX aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher haben wir leider überhaupt gar keinen Zugriff auf deine Zahlung in Höhe von 12,99€ und können diese daher von unserer Seite aus gar nicht zurückerstatten. 

Du kannst den Kundenservice von Apple (iTunes) aber über diesen Link https://support.apple.com/itunes um Rückerstattung deiner Zahlung bitten.

Nenne ihnen am besten deine Transaktionsnummer IOS_R_5D8EBE2CF39E52604435E damit sie es direkt eindeutig zuordnen können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @XxaymanxX ,

am besten du reichst eine neue Anfrage ein: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Am besten schickst du auch den letzten Zahlungsbeleg mit, dann können die Kollegen direkt schauen, was eventuell schief gelaufen ist.

Ich habe mein Abo gekündigt aber trotzdem hat es sich weiter verlängert kann ich den Kauf stornieren und mein Geld wieder bekommen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Marvin Kunze bitte siehe dazu mein Beitrag über deinem 😉 Der Rechnungsbeleg von Apple sollte dir per Email zugeschickt worden sein. Falls du weitere Fragen haben solltest, wende dich bitte an unseren Kundenservice hier.
Mir wurden 12.99€ vom Paypal Konto abgezogen jedoch hab ich kein premium mehr und wenn ich auf „über dieses Formular“ drücke um meinen Rechnungsbeleg einzusenden wird diese Seite nicht geöffnet. Also wie kann ich meine Rechnung noch zusenden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @incredible.aka.Onix aus Sicherheitsgründen erlaubt uns Apple (iTunes) nicht, auf dein iTunes-Konto zuzugreifen. Daher haben wir leider überhaupt gar keinen Zugriff auf deine Zahlung in Höhe von 12,99€ und können diese daher von unserer Seite aus gar nicht zurückerstatten.

Du kannst den Kundenservice von Apple (iTunes) aber über diesen Link https://support.apple.com/itunes um Rückerstattung deiner Zahlung bitten, wenn die Abbuchung nicht länger als 24 Stunden her ist.

Nenne ihnen am besten deine Transaktionsnummer IOS_I_5D9228F487BC9B95D5351 damit sie es direkt eindeutig zuordnen können.

Wenn du willst, kannst du danach mit demselben Deezer Konto direkt über uns Premium abonnieren - die ersten 30 Tage sind gratis und danach kostet es 9,99€ pro Monat.

Antworten