Beantwortet

Probleme

  • 13 Januar 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Ansichten

Hallo, 

Seit gestern kommt bei mir ständig die Störung, das mein Deezer Konto von einen anderen Gerät und Nutzer verwendet wird.

Das kann aber nicht sein, da nur ich gekoppelt bin und kein anderer. Ich habe bereits alles versucht, was kann ich noch machen damit endlich wieder normal Musik hören kann??

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 Januar 2021, 13:26

Hallo @Wasi,

Nr. 1: Passwort deiner Mailadresse ändern, mit der du bei Deezer angemeldet bist

Nr. 2: Passwort bei Deezer ändern.

Danach sollte wieder Ruhe sein.

 

Weitere Tipps hier:

 

Eine Meldung hier in der Community genügt für gewöhnlich, deshalb wird dein erster Beitrag von gestern wohl mit diesem Thread zusammengelegt werden ( @Kevin Deezer ).

Original anzeigen

3 Antworten

Ich bekomme ab heute ständig die Meldung, das mein Deezer Konto von einen anderen Gerät genutzt wird.

Ich kann keine Musik mehr hören.

Was ist das, nur uch bin gekoppelt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Wasi,

Nr. 1: Passwort deiner Mailadresse ändern, mit der du bei Deezer angemeldet bist

Nr. 2: Passwort bei Deezer ändern.

Danach sollte wieder Ruhe sein.

 

Weitere Tipps hier:

 

Eine Meldung hier in der Community genügt für gewöhnlich, deshalb wird dein erster Beitrag von gestern wohl mit diesem Thread zusammengelegt werden ( @Kevin Deezer ).

Dankeschön, das probiere ich aus.

Beste Grüße Christoph 

Antworten