Beantwortet

Premium Probe abo OK, aber ich will Hifi


Hallo, 

 

habe gerade eben das normale Test-Abo für 3 Monate geschlossen. Ich möchte aber lieber Hifi gleich abonnieren (und zahlen). Ich habe das normale Abo schon gekündigt, da Hifi sonst nicht zur Verfügung steht. 

Muss ich jetzt trotzdem 3 Monate warten, bis ich Hifi abonnieren kann? Was muss ich tun?

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 21 Juni 2020, 05:46

Soweit ich weiß, ist es bei Deezer nicht möglich, direkt von Premium zu HiFi oder auch zu Family zu wechseln, man muss leider abwarten, bis das bestehende und gekündigte Abo abgelaufen ist. Das wird wohl so gehandhabt, um doppelte Abbuchungen zu vermeiden.

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @joysanity,

melde dich auf deezer.com an und wechsel anschließend auf diese Seite.Dort kannst du dann auf HiFi Upgraden. Beachte aber, dass dir HiFi dann sofort in Rechnung gestellt wird und2 die Probezeit von Premium direkt endet.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen!

Viele Grüße

 

kleiner Tipp: Am einfachsten geht es wenn du diese Schritte an einem PC ausführt:)

Hi, 

 

hab ich gemacht (mir ist bewusst, dass dies gleich in Rechnung gestellt wird). Leider kommt auch hier die Meldung:

Es tut uns leid, leider ist das Angebot für dich nicht gültig.

Hab es am Mac probiert. Abo ist auch zusätzlich schon gekündigt.

 

Ich möchte gerne Flac ausprobieren. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @joysanity ,

Okay. Das ist komisch. 

Kontaktiere am besten direkt den Kundenservice über diese Seite. Bis 19Uhr stehen dir dort noch Mitarbeiter im Support-Chat zur Seite. Klicke dazu auf der Seite einfach auf die Sprechblase rechts unten. - So kann dir schnell geholfen werden.

Viele Grüße

 

Ja, chatten wollte ich auch schon, aber da ist und war kein Chat weder vor noch nach 19.00 Uhr. Auch nicht der Tag davor. Das war mein erster Gedanke, gleich mal mit dem Support reden. Habs auch mit 3 Browsern versucht, dachte vielleicht liegt es daran, dass der Chatbot nicht aufgerufen wird in Opera...

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @joysanity ,

stimmt, in der Tat konnte ich vorher auch auf den Chat nicht zugreifen.

Versuche es am besten morgen nochmal. Folgende Info hab ich zu dem Chat erhalten:

Sprich über Webchat mit einem Mitarbeiter des Deezer Supports zwischen 09:00 und 17:00 Uhr GMT. Klicke auf das Fenster Chatten Sie mit uns, das während der Geschäftszeiten in der unteren rechten Ecke erscheint.

 

Ich drücke die Daumen :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @joysanity ,

aktuell ist der Support-Chat geöffnet.

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Soweit ich weiß, ist es bei Deezer nicht möglich, direkt von Premium zu HiFi oder auch zu Family zu wechseln, man muss leider abwarten, bis das bestehende und gekündigte Abo abgelaufen ist. Das wird wohl so gehandhabt, um doppelte Abbuchungen zu vermeiden.

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Hilfe. In der Tat ist die einzige Möglichkeit einen neuen Account mit neuer E-Mail-Adresse zu verwenden, was ich jetzt auch gemacht habe. Diese Info kam vom offiziellen Support-Team per E-Mail. 

 

Grüße und viel Spaß beim hören.

Joy

Antworten