Beantwortet

Premium plötzlich nicht mehr vorhanden - ein Deezer Free und ein Deezer Premium Konto


Ich musste mich gerade neu in meinen Deezer Account einloggen und es wird mir plötzlich angezeigt das ich kein Premium Mitglied mehr wäre. Es sind auch alle Downloads und Favoriten weg. Ich habe Deezer seit mehreren Jahren und die Bezahlung erfolgt monatlich über PayPal. Ich hab mich auf dem Smartphone sowie am Computer schon mehrmals ein und ausgeloggt es löst aber nicht mein Problem.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 4 März 2020, 15:00

Hallo @Griti bisher konnte ich nur ein Deezer Konto in der Gratisversion finden. Kannst du dort bitte einmal abmelden und überlegen mit welcher anderen Email Adresse du das Deezer Premium Konto erstellt hast. Falls dir das nicht mehr einfällt, kannst du gerne ein Foto der letzten Deezer Premium Abbuchung über dieses Formular an unseren Kundenservice schicken. Damit können sie das Deezer Premium Konto finden und dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Original anzeigen

32 Antworten

Hat sich erledigt, nach dem gefühlten 150 mal ein und ausloggen hat es funktioniert
Benutzerebene 6
Hallo Steff, freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Hat es vielleicht daran gelegen, dass du dich mit der falschen Emailadresse angemeldet hast?
ich habe Deezer Premium und habe mein Smartphone gewechselt..
habe mich auf meinem alten Gerät abgemeldet und auf meinem neuen eingeloggt.
jedoch ist mein Konto Status nun Deezer free und auch meine Playlisten sind verschwunden.

was ist da passiert ich zahle monatlich und mein Deezer Premium Status ist nun weg ?
sorry hat sich erledigt da ich es auf meinem alten Gerät nicht selber eingerichtet habe war ich mit der falschen email angemeldet
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Nissi das freut uns zu hören 🙂
Ich wurde aus meinem Account ausgeloggt, als ich mich wieder einloggen wollte funktionierte das Passwort nicht also wollte ich es zurücksetzten aber auch nach mehreren Versuchen kam keine E-Mail. Ich habe dann bei dem anmelde Fenster auf anmelden über Google mit der selben E-Mail gedrückt wurde eingeloggt aber mein Premium sowie die Musik war weg dort habe ich allerdings eine E-Mail erhalten mit einem Passwort, so als wäre es ein neuer Account?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Flying Shit entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst 🙂
Es wird monatlich ein Abo von 9,99 € über Visa eingezogen , aber seit ein paar Tagen kann ich über meine gespeicherten Titel nicht mehr verfügen mit dem Hinweis ein kostenpflichtiges Upgrade durchzuführen. Bitte dringend um Klärung!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Claudia.Zilm entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Bitte einmal überprüfen, ob du im richtigen Deezer Konto angemeldet bist. Ansonsten, kannst du hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst 🙂
Hallo, mein premium Konto wurde vor einer Woche auf das free Konto zurückgesetzt, da ich meine Zahlungsdetails ändern musste. Jetzt sind meine Playlists und Lieblingssongs wieder auf dem Stand von vor 4 Jahren.
Kann man das wieder so zurücksetzen, dass ich meine Playlist von vor einer Woche wieder habe?
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Stella.Paul das hört sich so an als wärst du im falschen Deezer Konto angemeldet. Wenn du die Anmeldedaten des richtigen Deezer Kontos vergessen hast, kannst du hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst 🙂

Guten Abend! Ich wurde aus meinem Account ausgeloggt, als ich mich wieder einloggen wollte funktionierte das Passwort nicht also wollte ich es zurücksetzten aber auch nach mehreren Versuchen kam keine E-Mail. Ich habe dann bei dem anmelde Fenster auf anmelden über Google mit der selben E-Mail gedrückt wurde eingeloggt aber mein Premium Abo sowie die Musik war weg. Ich habe dann sofort eine Email bekommen, dass ich nun neu registriert bin, so als wäre es ein neuer Account? Wie bekomme ich meine Playlisten & Abo wieder zurück? Abgebucht wurde das bereits und am 10.11.19 wird weiter verlängert. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Tanja Schwien :) Über die Google Anmeldung hast du wohl ein neues Benutzerkonto erstellt. Dein bestehendes Premium Konto müsste mit einer anderen E-Mail-Adresse verbunden sein. Falls du diese nicht mehr weißt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter diesem Link und wir werden dir weiterhelfen können. Vielen Dank!

Guten Morgen. 

 

erneut kann ich meinen Premium Account nicht nutzen, nachdem ich mich in der App neu anmelden musste. 

 

Bitte beheben Sie das Problem.

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Vivien.Kert entschuldige, das Problem ist, dass das technische System zwischen .gmail und .googlemail unterscheidet. Das bedeutet, dass du zwei Deezer Konten hast.

Die Email Adresse des Deezer Free Kontos endet hinten mit googlemail.com

Die Email Adresse des Deezer Premium Kontos endet hinten mit gmail.com

Bitte einmal abmelden und mit der Deezer Premium Email Adresse anmelden :slight_smile:

Wenn du willst kann ich all deine Musik vom Deezer Free Konto zu deinem Deezer Premium Konto übertragen und danach das Deezer Free Konto löschen um zukünftige Verwirrung zu vermeiden?

[aufgrund von Datenschutz entfernt]

Deezer bucht trotzdem Geld ab, obwohl ich trotzdessen dass ich eingeloggt bin, scheinbar nicht in einem Vertrag befinde. Ich dachte nachdem es mittlerweile einen Monat nicht funktionierte, dass der Vertrag abgelaufen ist, aber nun wurde wieder Geld abgebucht ohne jegliche leistung.. An wen kann ich mich wenden?? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @TimoBahmer vielen Dank, dass du Bescheid gegeben hast. Das Problem ist, dass unser IT-System zwischen .gmail und .googlemail unterscheidet. Daher hast du ein Deezer Premium Konto und ein Deezer Free Konto. Bitte immer mit .googlemail anmelden um Premium genießen zu können.

Melde dich bitte bei mir, wenn du Hilfe beim Musik übertragen brauchst :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @lisa29 das Problem ist, dass du zwei Deezer Konten hast: ein Deezer Free Konto in der Gratisversion und ein Deezer Premium Konto. Ich habe dir per privater Nachricht die Details dazu geschickt :wink:

Hallo zusammen 

Ich habe ein neues Handy und habe mir die Deezer app runtergeladen aber leider sind alle Lieder weg von mir und kann mich auf den neuen Handy anmelden aber also 3 Monate gratis Abo?? Wo ist mein altes Deezer premium hin?? Muss ich jetzt doppelt bezahlen?? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @valentina das Problem ist, dass du zwei Deezer Konten hast: ein Deezer Free Konto in der Gratisversion und ein Deezer Premium Konto. Kannst du hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst :slight_smile:

Hab ein neues Handy. Mich auf dem alten abgemeldet und auf dem neuen angemeldet. Meine Musik ist weg und scheinbar hab ich auch kein Abo mehr. Ich versteh es nicht😧

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Hanka Hempel , ich vermute, dass du es jetzt mit einem anderen Account versuchst, den du nicht auf deinem alten Handy genutzt hattest. Hast du deine Deezer Zahlung direkt an Deezer vorgenommen also wurde sie von Deezer abgebucht oder lief das über deinen Provider, wie z.B. Vodafone oder sogar über Google / Apple?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Hanka Hempel das Problem ist, dass du zwei Deezer Konten hast: ein Deezer Free Konto in der Gratisversion und ein Deezer Premium Konto. Kannst du hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst :slight_smile:

Warum ist meine Musik weg wenn ich das Abo kündige ?

Ich habe doch dafür bezahlt !

Entschuldigt die (vielleicht) etwas doofe Frage aber ich bin schon ein älteres Exemplar. 

Antworten