Beantwortet

premium aktivieren


habe heute premium bestellt auf mobil funk rechnung.

bin aber immer noch auf free.

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 8 Oktober 2020, 16:15

Hi @kiwihh ,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Am besten du kontaktierst den Kundenservice über  diese Seite und fügst Zahlungsinformationen bei. Alternativ kannst du auf dieser Seite auch das Chat Fenster unten rechts auf der Seite verwenden.

 

So lässt sich dein Problem schnell lösen.

Viele Grüße :)

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @kiwihh ,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Am besten du kontaktierst den Kundenservice über  diese Seite und fügst Zahlungsinformationen bei. Alternativ kannst du auf dieser Seite auch das Chat Fenster unten rechts auf der Seite verwenden.

 

So lässt sich dein Problem schnell lösen.

Viele Grüße :)

hallölle

bite um freischaltung des premiums acound das ich heute über mobil funk gekauft habe.

danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @kiwihh, hier in der Community können wir leider nichts freischalten. Geh einfach den Weg, den @Ichhelfegern dir vorhin bereits aufgezeigt hat.

Antworten