Beantwortet

Premium Abo funktioniert nicht


Ich habe Deezer premium schon seit Ende letzten Jahres bezahlt, aber bei Angebot verwalten wird mir nur die kostenlose Version angezeigt, die ich auch bis jetzt nur nutzen konnte.
Danke im Vorraus.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 24 September 2019, 13:00

Hallo @Regina.Kück danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Mit deiner hier hinterlegten Email-Adresse konnte ich leider im gesamten System kein aktives Abonnement finden.

Schicke bitte die folgenden Informationen direkt an unseren Kundenservice (Bitte nicht hier öffentlich):

Damit wir dein Deezer PREMIUM Konto finden können, benötigen wir die Email-Adresse oder Benutzer ID, die mit deinem Deezer PREMIUM Konto verknüpft ist.

Falls dir diese Daten nicht vorliegen, schicke uns bitte ein Foto deiner letzten Zahlung an Deezer, welches folgende Informationen enthält:

Wenn...
* per Kreditkarte bezahlt wurde: die 16-stellige Kartennummer (NICHT Sicherheitscode, Ablaufdatum oder Bankkonto)
* per Lastschrift bezahlt wurde: die IBAN und Transaktionsnummer (SLMPXXX oder SPY_X_XXXXXX)
* per Telefonanbieter gezahlt wurde: die Transaktionsnummer BKU_X_XXXXXXXX
* per Rechnung gezahlt wurde: die Bestellnummer KLA_X_XXXXXXXXX
* per Paypal bezahlt wurde: deine PayPal Email-Adresse oder Transaktionsnummer (PPL_X_XXXXXX kann durch Klicken auf die Transaktion in deinem PayPal-Konto gefunden werden)

Mit diesen Informationen können wir es rückverfolgen und dir besser weiterhelfen 🙂
Original anzeigen

45 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Max, ich konnte keine Zahlung in deinem Account sehen. Solltest du mit iTunes bezahlt haben wende dich bitte an den Kundenservice und schicke deine Zahlungsbestätigung.
Ich habe mir heute das Premium Abo für einen Monat kostenlos geholt. Als Zahlungsart habe ich Handyrechnung angegeben. Aber auf meinem Konto habe ich noch immer kein Premium und kann keine Lieder herunterladen.
Hallo 🙂
ich habe heute ein Upgrade auf das Premium paket familiy gemacht . Zahlung war erfolgreich ( Kreditkarte)
Die Funktion funktioniert aber nicht ... es wird mir immer wieder mitgeteilt, dass ich das Premium Paket buchen soll, wenn ich meine Titel offline höre möchte ... was kann ich tun ?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @LoveLayla bitte siehe Flos Beitrag oben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Seka Jeka kannst du uns bitte hier einmal eine Anfrage einreichen, dann können wir dir weiterhelfen 🙂
Bei mir funktioniert es auch nicht! Und ich habe alles schon ausprobiert...Zahlungsart über Handy Rechnung
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Sarah12345 ich konnte eigentlich sehen, dass du Premium erfolgreich aktiviert hast. Was genau funktioniert denn nicht?
Hallo, bei mir funktioniert Premium auch nicht.....ab wann funktioniert die Freischaltung?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Addi ich konnte kein aktives Abo unter deiner Emailadresse finden. Solltest du bezahlt haben bitte wende dich an den Kundenservice wie oben beschrieben.
Ich hab ein acc aber ich kann kein deezer premium machen ich weiß nicht warum ich brauch eine app wo ich musik hören und ich hab deezer gefunden und es funktioniert nicht bitte helfen sie mir.
Benutzerebene 4
Hallo,
Aufgrund deiner Beschreibung die leider Nicht sehr ausführlich ist kann ich dir nicht viel dazu sagen.
aber was passiert denn wenn du premium kaufst bekommst du eine Fehler Meldung?!

Aktuell ist es so das du premium nicht brauchst um deine Musik hochzuladen und zuhören.
Eine Einschränkung gibt es in der app denn da kann nur deine Eigene Musik gehört werden wenn du premium hast ansonsten hast du immer eine Zufalls Wiedergabe von Titeln und kannst sie nicht in der reinfolge hören wie du es Willst.

In der pc-App und in der Browser Version kannst du dir die leider aber der reinfolge nach anhören! :-)
auch wenn du kein premium hast. das ist aktuell so und ich hoffe das bleibt auch so :-)

Grüße Sebastian
Hallo,

habe mich kürzlich angemeldet und das packet Premium geupgradet. Nun steht da, das ich das kostenlose Angebot nutze und so nicht all die Lieder hören kann wie ich möchte. Hatte aber eine Bestätigung per Mail bekommen, dass ich das Premium packet habe und das nächsten Monat bei mir abgebucht wird.

Lg Sarah
@Flo.Deezer hallo ich habe das gleich Problem. Angeblich einen Monat gratis danach läuft es über sie Handy Rechnung. Eine Bestätigung per Mail habe ich auch erhalten. Jedoch bin ich immer noch offline. Bei Einstellungen steht jedoch das ich den gratis Monat nutze... und nun. ?
Ich wollte mir heute die Premium Version holen allerdings war es nur möglich die kostenlose Premium Version zu testen (habe ich aber schon letzten Monat gemacht).
jetzt wird mir angezeigt dass ich die kostenlose Premium Version benutze allerdings stimmt dies nicht. Ich kann keine Songs herunterladen.
Wieso kann ich nicht direkt ab diesen Monat bezahlen und die Premium Version nutzen ?
Zu Anfang diesen Monats wurde mir mein Betrag von 9,99 von meinem Bankkontoabgebucht kurz darauf war mein Premium Accountnicht mehr zu nutzen und ich hatte trotz meiner Zahlung immernoch Werbung und Unterbrechungen. Woran liegt das
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Ah Sar in unserem System kann ich erkennen, dass du Premium hast 🙂 Kannst du dich bitte einmal abmelden und mit der hier hinterlegten Email anmelden.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @JustineSalome in unserem System konnte ich bisher nur ein Deezer FREE Benutzerkonto von dir erkennen? Hast du über itunes abonniert?

Ansonsten führe bitte diese Schritte an einem Laptop / Computer NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke oben rechts auf das Profil
>>> Klicke dann auf Konto Einstellungen >> "Meine Daten" >> "Mein Angebot verwalten" >> dort kannst du Premium abonnieren

Melde dich bitte bei uns, wenn du weiter Fragen hast 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Ralf Quintes deine hier genannte Emailadresse ist nur mit einem Deezer FREE Benutzerkonto verbunden, es muss also noch ein weiteres Benutzerkonto geben. Melde dich bitte hier bei uns, wenn du die Zugangsdaten nicht mehr weißt 😉
Ich habe mir heute das Premium Abo für einen Monat kostenlos geholt. Als Zahlungsart habe ich Handyrechnung angegeben. Aber auf meinem Konto habe ich noch immer kein Premium und kann keine Lieder herunterladen.

Ich habe das gleiche Problem 😞
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @TheJust1n_ ich konnte allerdings sehen, dass du nun ein Gratismonat bekommen hast und dein Abo auf Premium ist. Es sollte also soweit klappen. Lass mich wissen ob du noch Hilfe brauchst.
Ich habe mir seit zwei Monaten nu das Premium Packet gebucht für 9.99 wir auch fleißig ab gebucht aber ich soll immer ein uptat machen welches dann nicht geht ich bezahle für was das ich nicht erhalte finde ich nicht grade gut und nett bitte mal um Klärung
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @hermann kannst du uns bitte hier eine Anfrage einreichen, dann lösen wir das Problem zusammen 🙂
Hallo ich habe gestern Premium aktiviert über iTunes von Apple kam auch schon dir Bestätigung der Zahlung aber der Account ist immer noch normal nicht Premium bitte um Hilfe danke...
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Denniss kannst du uns bitte hier eine Anfrage einreichen, dann lösen wir das Problem zusammen 🙂
Hello
Am 2.7.2019 habe ich den Deezer Premium Panama Probemonat abonniert.
Bei mir im App Store steht auch, dass ich ihn abonniert habe, leider zeigt mir Deezer immer an dass ein Angebotswechsel derzeit nicht möglich ist.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße

Paniz S.

Antworten