Beantwortet

Premium


Hallo, ich habe Deezer über Gutscheine und normale Zahlungen für Premium gezahlt. Leider bekomme ich nur 1 Jahr angezeigt !! Was kann ich tun ?? 

 

Freundliche Grüsse

 

Daniel

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 Juli 2021, 14:30

Oha. Das kann sein, dass er zwar alle Gutscheine genommen hat -im System auch die korrekte Laufzeit hinterlegt wurde- und es sich hier lediglich um einen Darstellungsfehler handelt.

Am besten setzt du dich einmal mit dem Kundensupport in Verbindung.

Meistens zwischen 10 und 18 Uhr geht auf der Support-Seite rechts unten auch ein rotes Chatfenster auf, dann hast du direkt jemandem vom Support-Team am Start. Heute scheint der Chat nicht besetzt zu sein.

→ https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Daniel Bieber, wieviele Gutscheine hast du denn auf deinen Account geknallt? Also welche Laufzeit wäre deiner Ansicht nach denn korrekt?

2025

Zeigt aber nur bis 2022 an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oha. Das kann sein, dass er zwar alle Gutscheine genommen hat -im System auch die korrekte Laufzeit hinterlegt wurde- und es sich hier lediglich um einen Darstellungsfehler handelt.

Am besten setzt du dich einmal mit dem Kundensupport in Verbindung.

Meistens zwischen 10 und 18 Uhr geht auf der Support-Seite rechts unten auch ein rotes Chatfenster auf, dann hast du direkt jemandem vom Support-Team am Start. Heute scheint der Chat nicht besetzt zu sein.

→ https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Daniel Bieber, konnte dir der Support helfen?

Sind alle Gutscheine korrekt im System gebucht, sodass du die nächsten Jahre Deezer nutzen kannst? :relaxed:

Antworten