Beantwortet

Passwort zurücksetzen nicht möglich


Ich habe mein passwort vergesswn. Würde gern deezer auf meinem 2 handy hören. Wenn ich auf send passwort gehe erhalte ich auch keine mail weder im posteingang noch spamordner

Bitte antwort auf

[entfernt um persönliche Daten zu schützen]
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 9 April 2020, 13:16

Hi @Nadine H das tut uns sehr leid, konntest du dich mittlerweile wieder anmelden? Ansonsten klicke bitte einfach auf "Passwort vergessen" oder öffne diesen Link auf einem Computer oder Laptop: https://www.deezer.com/password/reset 

Gebe dort die Email Adresse des Deezer Kontos ein und öffne dann das richtige Email Postfach. Bitte sehe in deinem Posteingang nach, überprüfe auch deinen Spam Ordner und andere Email Ordner, in welchen sie womöglich gelandet ist. 

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über dieses Formular :wink:

Original anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @Verena Häselbarth, ich habe einmal nachgeschaut und für die angegeben Adresse besteht kein Konto bei Deezer. Solltest du alternative Emailadressen nutzen, versuche es bitte einmal mit diesen. Andernfalls müsstest du uns Angaben zu den Zahlungen senden, damit wir den Account finden können. Dies kannst du hier tun.
Ich habe fast das gleiche Problem. Ich kriege zwar die E-Mail und klicke auf die Mail darauf. Wärde dan weiter geleitet zum Passwort zurück setzten. Muss dan meine E-Mail noch mal eingeben das ich dan auch mache. Aber dan kriege ich wieder eine Nachricht das ich eine E-Mail kriege. Aber eine E-Mail kommt nicht an. Bitte um Hilfe
Benutzerebene 6
Ich habe fast das gleiche Problem.... Aber eine E-Mail kommt nicht an. Bitte um Hilfe

Das is sehr ungewöhnlich. Du solltest eine Email bekommen und dann nur ein Fenster wo du dein neues Passwort eingeben kannst.

Versuche es hier einmal: https://www.deezer.com/password/reset
Hallo, ich versuche verzweifelt mein Passwort zurückzusetzen, jedoch klappt dies nicht.
Ich gebe wie gefordert meine Emailadresse ein aber bekomme keine Mail um es daraufhin zu ändern.

Meine Emailadresse ist richtig und mein Emailpostfach habe ich im Eingang sowie Spam gecheckt.
Benutzerebene 6
Hallo @sippi1991 bitte schau oben nach ob du eine Lösung zu deinem Problem findest.

Am besten in solchen Fällen ist es unseren Kundenservice zu informieren, oben der Link dazu 😉
Hey, ich habe mein Account über Facebook angemeldet und wollte nun mein Passwort ändern. Alles schön und gut. Habe auch eine E-Mail bekommen, aber der Link ist fehlerhaft... Kann man den Link dann nur über dem Laptop/PC öffnen? Habe es auf meinem Handy gefühlte 1000x versucht und nichts kommt.....
Benutzerebene 6
HI @linda.henning.35 das ist sehr ungewöhnlich. Hast du dieses Problem immer noch?

Es geht immer noch nicht...
Benutzerebene 6
Es geht immer noch nicht...

Tut mir sehr leid, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Kannst du es bitte von einem Laptop versuchen?
Da ich mich nicht mehr an mein passwort erinnere wollte ich mir die Mail zum ändern des selbigen zusenden lassen .
Nach mehreren erfolglosen versuchen wende ich mich an euch um eventuell hier Hilfe zu finden.
Benutzerebene 6
Hallo @Garry dein Account war mit Gmail verbunden, das habe ich nun getrennt, kannst du es noch einmal versuchen?
Habe genau dasselbe Problem. Keine Email mit dem Passwort wird an meinen Account versandt... somit kann keine Zurücksetzung des Passworts erfolgen. Auch ich hatte mich zuerst mit einem Facebook Konto angemeldet.
Benutzerebene 6
Hallo @Alexander Burger hast du das Problem immer noch? Ich konnte sehen, dein Account ist nicht mir Facebook verlinkt. Bitte schau auch im Spam Ordner einmal nach 😉
Hallo Ihr Lieben.. Ich habe Deezer auf dem Pc und Handy und auch TV.. nur leider stimmt was mit dem PW nicht nur ändern kann ich es auch nicht..ich komme mit tv oder Leppy nicht mehr rein..
Benutzerebene 6
Hallo Janet, kannst du mir das genauer erklären? Kannst du versuchen das Passwort über diesen Link zu ändern: https://www.deezer.com/password/reset
Ich habe mein Passwort vergessen, kann es aber nicht zurücksetzen. Ich brauche mein Passwort um meine Alexa mit deezer zu verknüpfen
Benutzerebene 6
Ich habe mein Passwort vergessen, kann es aber nicht zurücksetzen. Ich brauche mein Passwort um meine Alexa mit deezer zu verknüpfen

Bitte siehe oben 😉
Hallo,
ich kann mein Passwort nicht ändern, da ich es nicht mehr weiß. Die Emails zum Zurücksetzen des Passwortes kommen bei mir auch nicht an... Bitte um Hilfe....
Danke im Voraus
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Maik Wishes bitte führe diese Schritte am Laptop / Computer und NICHT am Handy aus:
>>> Benutze gut funktionierendes WLAN
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox.
>>> Bitte dann auch im Spam Ordner nachsehen und den Link innerhalb von 30 Minuten verwenden

Melde dich bitte bei uns, wenn es weiterhin Probleme geben sollte 🙂
Hallo ich möchte deezer auf einem anderen gerät anmelden nur leider habe ich mein Passwort vergessen sowie das Passwort meines Email accounts. Nun ist es mir nicht möglich mein Passwort von deezer Account zurück zu setzen, da ich nicht mehr das Passwort meines Email accounts den ich zur Erstellung von deezer genutzt habe weiß. Dadurch das ich mein deezerpasswort nicht mehr weiß kann ich auch nicht meine aktuelle Email Adresse angeben. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @jan-vahlbruch bitte schicke uns hier mal deine alte und deine neue Emailadresse, dann können wir dir weiterhelfen 😉
Emailadressen wurden entfernt um persönliche Daten zu schützen
Benutzerebene 6
Hallo @jan-vahlbruch bitte nicht auf der Community Emailadressen angeben, ich habe sie gelöscht. Ich konnte sehen, dass unter beiden Emailadressen ein Konto besteht, man kann also die Emailadresse nicht einfach so ändern. Bitte wende dich an den Kundenservice über diesen Link, die Kollegen helfen dir gerne weiter: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new
Ich bekomme keine Email um mein pw zuruckzusetzen. Eine service request email und die email für das sepa Mandat habe ich erhalten.

Antworten