Beantwortet

Monatsbeitrag 12,99 € über Itunes (statt 9,99 €)


Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich hatte ein probeabo das hatte ich gekündigt .
Jetzt kann ich nur noch für 12.99 Euro ein Abo abschließen .
Gibt es keine Möglichkeit etwas günstigeres zu bekommen ??
Bitte um kurze Antwort
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 20 Februar 2020, 12:10

Hallo @SirLouie bitte beachte, dass sich die erhöhte Gebühr durch die Transaktionsgebühren ergibt, die der itunes store (Apple) erhebt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Das Deezer Abo selbst kostet weiterhin 9,99€. 

Bitte führe dafür diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  • öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  • melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  • Klicke auf dein Profil oben rechts
  • Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  • ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

Original anzeigen

26 Antworten

Benutzerebene 6
Hängt mit iTunes als Zahlungsart zusammen. Habe hier ein thread gelesen, der das bestätigt.

Wenn du im Browser versuchst zu buchen, dann bekommst du den normalen Preis, weil über die App im iPhone nur iTunes angeboten wird.
Guten Tag, seit einiger Zeit werden mir pro Monat 17.- CHF abgebucht (vorher 12.95h, ohne dass ich eine Änderung oder etwas gemacht hätte?! Eine Erklärung dafür habe ich nicht?! Was passiert hier???
Hallo, Leider musste ich feststellen, dass ich in den letzten Monaten 12,99 € bezahlt habe. Im online Portal als auch in Werbungen bieten Sie Ihren Dienst für 9,99 € an. Wie können wir hier verbleiben? Sollte keine Reduktion beziehungsweise Gutschrift erfolgen, bezüglich des Monatsbeitrages, sehe ich mich gezwungen zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Lux
Benutzerebene 5
Hi , bitte beachte, dass sich die erhöhte Gebühr durch die Transaktionsgebühren ergibt,die Itunes erhebt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Das Deezerabo selbst kostet weiterhin 9,99 €. Du kannst es aber gern direkt bei Itunes kündigen und ablaufen lassen. Danach buchst du es dann direkt auf www.deezer.com und zahlst auch nur 9,99 € 🙂
Benutzerebene 5
@Birgit Marks ich habe deine Frage zu diesem Thema hinzugefügt, da ich es hier bereits erläutert habe 🙂
Aktuell ist das Premium Angebot bei 9,99€ , ich zahle 12,99€, WARUM ??
Benutzerebene 6
Hallo @Jörg Morschek oben gibt es die Erklärung 😉
Aus bestehendem Abo in Family Tarif 17,99€ neues Abo 14,99 Euro, wieso?
Benutzerebene 6
Aus bestehendem Abo in Family Tarif 17,99€ neues Abo 14,99 Euro, wieso?

Bitte siehe oben, das selbe gilt für Family 😉
Hallo, ich möchte meine Premium Account auf Family upgrade. Im Netz finde ich, die Info, dass der Family Account 14,99 Euro kostet, in der App wird mir beim Upgrade 17,99 Euro angezeigt. Was stimmt? Gab es eine Preiserhöhung?
Danke für eine Antwort.
Benutzerebene 6
Hallo @lebocksportif das liegt an iTunes. Der höhere Preis gilt wenn du über iTunes bezahlst. Du kannst gerne über unsere Webseite das Abo abschließen, damit du den besseren Preis bekommst, der Service ist genau der selbe.
Hallo,
ich bin nun seit fast 3 Jahren Kunde und habe gestern das upgrade gemacht für Deezer Family nun meine frage warum soll ich als kunde 17,99 dafür Zahlen wo mein Papa als neu Kunde 14,99 zahlen dürfte?

Hoffe um eine Antwort zu Hören
Benutzerebene 6
Hallo @Jenny Weiss das ist nur über iTunes so. Unsere Abos sind über iTunes etwas teurer, du kannst das selbe Abo zum niedrigeren Preis über unsere Webseite aktivieren, bitte vorher das iTunes Abo jedoch kündigen 😉.
Ich schätze Deezer sehr. Mit 17 CHF ist das Angebot aber einfach zu teuer (Schweiz). Ich werde deshalb mein Premium-Abo löschen. Senkt den Preis auf maximal 12 CHF - dann überlege ich es mir. Bei 10 CHF bin ich sofort wieder dabei.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wow, umgerechnet sind das 14,95 € - für einen einzelnen Premium-Account, also nicht etwa HiFi? Falls Du Student bist, gibt es vielleicht auch in der Schweiz das entsprechende verbilligte Angebot, oder Du überredest Deine Familie, einen Account für sie zu bestellen und dann zu teilen.
So sieht das aus:

Benutzerebene 6
Hallo @host das ist nur so weil du über iTunes bezahlst. Einfach iTunes Abo kündigen und dann über unsere Webseite das Abo aktivieren, das ist günstiger 😉

Hallo,

ich habe von Deezer Family wieder zurück zu Deezer Premium gewechselt. Jetzt werden anstatt den vorherigen 9,99€, 12,99€ abgebucht.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu den 9,99€ komme?

 

LG Jenny

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Jenny. bitte beachte, dass sich die erhöhte Gebühr durch die Transaktionsgebühren ergibt, die der itunes store (Apple) erhebt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Das Deezer Abo selbst kostet weiterhin 9,99€. Du kannst es aber gern direkt bei Itunes kündigen und ablaufen lassen. Danach buchst du es dann direkt auf www.deezer.com und zahlst auch nur 9,99 € :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du brauchst auch keine Angst haben @Jenny. , dass deine Songs oder Playlisten verloren gehen könnten, wenn du dein Abo kündigst. Das passiert nicht. Alles bleibt erhalten. 😉

Ich möchte Deezer Premium für drei Monate testen. Laut Homepage gibt es das Angebot für drei Monate kostenlos zu testen, danach 9,99€ pro Monat. 
Wenn ich in der App das Premium-Angebot auswähle, soll ich nach den drei Monaten plötzlich 12,99€ zahlen.

😩

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @SirLouie bitte beachte, dass sich die erhöhte Gebühr durch die Transaktionsgebühren ergibt, die der itunes store (Apple) erhebt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Das Deezer Abo selbst kostet weiterhin 9,99€. 

Bitte führe dafür diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

  • öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  • melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  • Klicke auf dein Profil oben rechts
  • Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  • ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

Hallo, 

nun passiert das ganze das dritte mal in all den Jahren als treuer Kunde. Mein Premium Konto wurde mal wieder durch einen “Fehler” auf ein Deezer Free Konto umgestellt. Mittlerweile glaube ich fest daran, das es Deezer nur darum geht die alten günstigen Verträge loszuwerden. Ich habe von Anfang an, 9,99€ im AppleAbo bezahlt und kann dies auch über Jahre hinweg nachweisen. Nun wieder das gleiche Spielchen...Wie zuvor auch schon oft versucht. Das Premium Konto wird auf ein Deezer Free Konto reduziert um zu hoffen das der Kunde den alten Vertrag bei Apple kündigt und einen neuen teureren Vertrag für 12,99€ anstatt 9,99€ bei Deezer abschließt. 
 

Hoffe auch zeitnahe Hilfe! 
 

Gruß Niklas

 

PS: Interessant ist auch, das obwohl ich bei Apple immer jahrelang nur 9,99€ bezahlt habe, in meinem Deezer Konto alles Rechnungen über 12,99€ sind. Haha und wenn ich bei Apple nachschaue 9,99€ ;) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Quickkick vielen, vielen Dank, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Du bist nämlich wirklich ein sehr treuer Kunde und wir wollen dieses Problem für dich langfristig beheben. Bitte beachte, dass sich die erhöhte Gebühr durch die Transaktionsgebühren ergibt, die der itunes store (Apple) erhebt. Auf diese haben wir überhaupt gar keinen Einfluss. Das Deezer Abo über uns direkt kostet weiterhin 9,99€. 

Unserem System nach zahlst du seit dem 11. März 2018 an den iTunes Store (Apple) 12,99€ monatlich, nur davor waren es 9,99€. Kannst du daher bitte einmal überprüfen, ob in deinem iTunes Store mehrere Deezer Abonnements gleichzeitig laufen? Da das Abo, wie du schon gesagt hast, dreimal unterbrochen wurde, liegen auf jeden Fall technische Probleme vor.

 

Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können: Kündige ALLE deine Deezer Abos, die über den iTunes Store (Apple) laufen, auf deinem iPhone oder iPad:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot aller iTunes Zahlungsbelege für welche du keine Leistung erhalten hast (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum.

Wir schreiben dir für die Zahlungen die Abonnement Zeit gut und sobald sich dein Deezer Konto auf die Deezer Free Gratisversion umstellt, kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns für 9,99€ abonnieren möchtest 😉

Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Hallo 

meine deezer probezeit läüf in 1 monat ich wollte meine abo weiterhin behalten aber das problem ist das ich immernoch 12,99 bezahlen muss da das angebot für 9,99 bei mir nicht angezeigt wird kann man dagegen was tun

mit freundlichen grüßen

(benutze eine Iphone)

Antworten