Beantwortet

Kunde über GMX - Deezer HIFI nutzung gewünscht


Hallo liebe Leute,

ich habe eine kleine aber feine frage auf die ich keine antwort finde:

 

Ich habe über GMX-ProMail das Deezer-Abo abgeschlossen.

Nun benutze ich Deezer schon seit geraumer Zeit und habe dort einige Playlists.

Ich habe immer “bemängelt” das die Audio-Qualität bei Streamingdiensten nach MP3 klingt.

Nun gibt es bei Dezzer das Hammer angebot die HIFI Audio Dateien zu hören (FLAC)

Leider kann ich das über die Webseite nicht upgraden, und auf GMX finde ich auch nichts um es zu ändern.

Ich gehe stark davon aus, da ich das Abo über GMX habe, das nicht einfach ändern kann.

Dies würde ich aber sehr gerne tun, ohne den Vertrag zu kündigen , bzw. ohne Accountverlust.

Wäre das irgendwie möglich?

Wenn ich nämlich bei Deezer-HIFI auf “Upgrade” klicke, werde ich leider nicht weitergeleitet. Trotz meiner anmeldung.

 

Muss ich den Vertrag kündigen um bei Deezer direkt ein Account zu stellen, oder geht das auch einfacher ?

Freue mich von euch zu hören, Deezer ist der Hammer :)

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 März 2021, 15:35

Hallo @WHYYOUPICKEMAILASACCOUNTNAME?!,

über GMX geht nur Deezer Premium.

D.h. aktuelles Abo kündigen → Restlaufzeit abwarten → Deezer HiFi direkt bei Deezer buchen → HiFi hören. :relaxed:

 

Dein Account bleibt mit den Favoriten, Alben, Künstlern etc. bestehen, unabhängig davon, was du für ein Abo gebucht hast. Auch Deezer Free ist für deine Favoriten überhaupt nicht schädlich.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @WHYYOUPICKEMAILASACCOUNTNAME?!,

über GMX geht nur Deezer Premium.

D.h. aktuelles Abo kündigen → Restlaufzeit abwarten → Deezer HiFi direkt bei Deezer buchen → HiFi hören. :relaxed:

 

Dein Account bleibt mit den Favoriten, Alben, Künstlern etc. bestehen, unabhängig davon, was du für ein Abo gebucht hast. Auch Deezer Free ist für deine Favoriten überhaupt nicht schädlich.

Alles klar, das habe ich mir fast gedacht.

Ddanke vielmals für die Information :)

 

Gruß

Antworten