Beantwortet

Kündigung vor erster Zahlung


Ich habe eben für 3 Monate das Premium abgeschlossen. Könnte ich eigentlich heute schon kündigen um die Kündigungsfrist nicht zu versäumen?
bin das gerade durchgegangen und habe Angst das wenn ich mich weiterklicke, ich mich komplett abmelde.
Bis wann müsste ich denn grundsätzlich kündigen?
Vielen Dank schon mal
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 9 Dezember 2018, 11:30

Hallo @Akinator @johannes.zierl wir möchten euch natürlich nicht verlieren, aber ja ihr könnt kündigen wann ihr wollt 😉
Original anzeigen

25 Antworten

Das frag ich mich auch
Benutzerebene 5
Hallo @Akinator @johannes.zierl wir möchten euch natürlich nicht verlieren, aber ja ihr könnt kündigen wann ihr wollt 😉
Servus Flo, also kann ich jetzt kündigen und mein Premium weiterhin die drei Monate nutzen? Das war nämlich meine eigentliche fragen 🤗
nicht das ich jetzt kündige und es gar nicht mehr nutzen kann ...
Danke nochmal 🙂
Benutzerebene 5
@Akinator ja das kannst du machen, das Abo bleibt bis Ablauf bestehen!
Dankeschön 🤗
Aber eine Kündigung ist notwenig? Bei dem kostenlosen Probemonat ist ja nach Ablauf der 30 Tage oÄ lediglich das Abo für drei Monate als Vorschlag angezeigt worden. Bzw gibt es eine Kündigungsfrist oder läuft der Monat, in dem gekündigt wird, -unabhängig von dem Abo- einfach aus?
Hallo, ich habe heute das 3-monatige Abo um € 0,99 abgeschlossen. Bis wann habe ich Zeit, dieses zu kündigen, bevor das erste Mal die € 9,99 abgebucht werden? (Bezahlung mit Kreditkarte) Mir ist bekannt, dass ich sofort kündigen kann, jedoch möchte ich es erst noch länger testen und ggf. doch nicht kündigen. Daher bitte um Info, wann der spätest mögliche Zeitpunkt für die Kündigung ist, bevor die € 9,99 berechnet werden.
Benutzerebene 5
Hallo @Lauren tut mir leid wegen der späten Antwort. der Monat läuft immer ganz aus. Ich hoffe das hilft 😉
Benutzerebene 5
Hallo @kk_911 bitte siehe oben 😉

Ich habe gestern eine Kündigung erwünscht, aber habe keine Bestätigung bekommen und heute ist den Frist abgelaufen: :sob::disappointed::triumph:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Rosa Foghani kannst du diese Anfrage bitte direkt an unseren Kundenservice einreichen. Sie können dir damit weiterhelfen und das Geld zurückerstatten :wink:

Guten Tag,

ich habe Testversion  genutzt und Ende August 2020 beendet. Leider habe ich keine Interesse mehr.

Gruß

Tran

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Tran, es tut uns leid zu hören, dass du kein Interesse mehr hast. Ich kann sehen, dass dein Abo gekündigt ist und dein Konto sich nach Ablauf der kostenlosen Testphase auf Deezer Free umstellen wird. Melde dich noch einmal bei uns, falls du weitere Fragen dazu hast.:slight_smile:

Hallo, ich habe bereits mehrfach den Kündigungsbotton gedrückt aber es passiert nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @Sebastian Grumm ,

kontaktiere dazu am besten den deezer-Kundenservice über dieses Formular.

Viele Grüße:grinning:

Alles klar mach ich.

Ich bitte um genaue Beschreibung wie ich mein Testabo vor der ersten Bezahlung kündigen kann. Wenn's geht bitte mit Angabe von e-mail. Ich finde hier keine Möglichkeit dazu..... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Faba, ich kann sehen, dass du schon gekündigt hast. Somit wird keine Abbuchung stattfinden und du kannst das Abo bis zum Ende des Testzeitraums nutzen.:slight_smile:

Ja, danke! 🙏 Hab's dann doch noch gefunden 🙈 Sorry für die Verwirrung 😄

Hallo ich habe mal eine Frage wenn die drei Monate um sind und steht ja drinne dass sich das vom Apple Konto abbucht aber wenn man kein Geld auf dem Apple Konto hat was ist dann ist es wie bei Spotify dass die drei monatigen Testversion vorbei ist und sich dann überlegt ob man sich denn das Premium dann holt oder  oder wie läuft es mit der abbuchen und wie kann ich es denn kündigen weil ich eigentlich nur die 3 monatige Test Version aus probieren wollte 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Janet1234, bzgl. der Zahlungen an Apple müsstest du dich an den Apple-Support wenden. Deezer kann nur sehen, dass du ein Abo über Apple abgeschlossen hast, mehr aber auch nicht.

 

Du kannst dein Abo kündigen und die Testphase ohne Stress nutzen.

Hier Anleitung, wie ein Abo bei Apple beendet werden kann:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Bei mir steht nichts mit Abo bei der Einstellung wenn ich Musik darüber höre kommt zwischendurch Werbung ich weiß nicht ob ich jetzt die dreimonatige Testversion habe oder so Musik höre drauf und wo kann ich dieses Abo kündigen wenn ich’s habe von der Testversion

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Janet1234, ich habe gerade dein Profil überprüft, das deiner Email Adresse auf der Community entspricht, gerade hast du gar kein Abo, du verwendest die kostenlose Version von Deezer.

Also auch nicht die 3 Monatige Test Version?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch nicht die Test Version. Deswegen hast du Werbungen. 

Antworten