Beantwortet

Kündigung Deezer Premium


Ich habe jetzt schon den 2ten Monat versucht zu kündigen und habe auch die Schritte befolgt. Aber es funktioniert nicht. Bitte schauen sie mich so schnell wie möglich von Premium zu kündigen möchte echt nicht noch ein drittel mal 13€ verlieren. 
LG

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 Oktober 2020, 09:54

Hallo @x_iman,

aufgrund der Angabe 13 EUR gehe ich davon aus, dass du Premium direkt in der App über Apple gebucht hast. Hier ist Apple also dein erster Ansprechpartner, wenn es um das Abo geht. Der Deezer-Kundensupport kann dies lediglich sehen, aber nichts weiter daran verändern.

Hast du denn gemäß dieser Anleitung versucht, dein Abo zu kündigen?

Wenn es wirklich nicht funktioniert, kannst du über das Formular “Report a Problem” den Apple-Support um Unterstützung bitten.

Viel Erfolg. Wenn noch Fragen sind, melde dich gern erneut. :slight_smile:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @x_iman,

aufgrund der Angabe 13 EUR gehe ich davon aus, dass du Premium direkt in der App über Apple gebucht hast. Hier ist Apple also dein erster Ansprechpartner, wenn es um das Abo geht. Der Deezer-Kundensupport kann dies lediglich sehen, aber nichts weiter daran verändern.

Hast du denn gemäß dieser Anleitung versucht, dein Abo zu kündigen?

Wenn es wirklich nicht funktioniert, kannst du über das Formular “Report a Problem” den Apple-Support um Unterstützung bitten.

Viel Erfolg. Wenn noch Fragen sind, melde dich gern erneut. :slight_smile:

Ich kann auch nicht kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Louisaro, gleiche Ausgangssituation wie @x_iman?

Dann bitte wie von mir beschrieben (über deinem Post) vorgehen.

Antworten