Beantwortet

kündigung

  • 15 Dezember 2020
  • 8 Antworten
  • 1757 Ansichten

Kann nicht kündigen obwohl ich die Hilfe angeschaut habe. Wenn ich auf Konto verwalten gehe kann ich nicht kündigen bitte antworten 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 28 Dezember 2020, 12:19

Hallo @Teixeira89,

hier einmal der Link zum Kundensupport:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Scapulus, hast du das Abo direkt bei Deezer gebucht oder evtl. über Vodafone etc.?

KANN SEIN DAS ICH ÜBER Vodafone gebucht habe aber ich meine direkt bei Deezer

Ich habe ein Problem und von euch bekomme ich keine Hilfe ich brauche einen Ansprechpartner sofort wo bekomme ich diesen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Teixeira89,

hier einmal der Link zum Kundensupport:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Ich kündige den abgeschlossenen Vertrag nach den 6 Monaten. Ich bitte um schnellstmöglich Bestätigung. 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @raphael58, bitte wende dich an den Kundenservice.

VG

Hallo,ich kann mein Konto nicht kündigenWarum?Angeblich ist es immer das falsche Passwort….aber auch nach neuem Passwort geht keine Kündigung…

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Andrea Urban, bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit sie dir weiterhelfen können:

VG

Antworten