Beantwortet

Klarna Rechnungen werden an die falsche Emailadresse/Anschrift geschickt


meine Rechnungen kommen immer an die falsche Adresse an, obwohl ich diese bereits längst geändert habe. !
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 2 September 2019, 11:47

Hallo @Philipp.Graffe entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Die Rechnungen schickt KLARNA raus, nicht wir. Du kannst die Email Adresse und / oder Adresse aber ganz einfach direkt über den Kundenservice von KLARNA ändern: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ 😉
Original anzeigen

15 Antworten

Ich bekomme immer Mahnungen und würde endlich gerne die Rechnungen an die richtige Adresse bekommen. An wen kann ich mich da wenden !? Man kann nicht einmal eine Telefonnummer anrufen
Benutzerebene 5
Hi Anna-Lisa, wenn Klarna die Rechnungen an die falsche Adresse verschickt, ist diese Adresse in deren System hinterlegt. Sprechen wir von der Emailadresse oder deiner Anschrift?
Wir sprechen von meiner Anschrift, sprich Adresse. Die steht in meinem Account richtig, aber Deezer hat sie scheinbar falsch gespeichert und es wird immer alles an meine alte Adresse geschickt.
Benutzerebene 1
Die Rechnungen schick Karna raus, nicht wir. Deshalb einmal ganz schnell die Adresse direkt bei Klarna ändern, damit alles wieder läuft. Hier der Link zu deren Kundenservice: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Ich bin umgezogen und die rechnungen werden immer noch an die alte adresse versendet obwohl ich es im deezer account bei mir neu angegeben habe
Benutzerebene 6
Hallo Mike, das kannst du nicht in deinem Deezer Konto ändern, sondern das musst du direkt bei Klarna ändern. Hier siehst du wie du Klarna kontaktieren kannst 😉
Hallo,
ich habe meine Mailadresse geändert und bekomme deswegen leider immer nur die letzte Mahnung.
könnten sie bitte meine Mail Adresse ändern von nessii.drei@web.de auf nesssiii.drei@gmail.com
Meine letzte Rechnungsnummer lautet: 2435524820431.

Herzliche Grüße
Vanessa Dreier
49176 Hilter
Benutzerebene 6
Hallo @nessii tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Du musst dich in diesem Fall direkt an Klarna wenden wie oben beschrieben 😉
Ich kann meine EMailAdresse nicht ändern. Aktuell kommt meine Rechnung an die EMail meines Sohnes und ich kann diese nicht über mein Klarnakonto zahlen.
Ich bekomme immer die Rückmeldung "Adresse nicht verfügbar". Wie kann ich das beheben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Philipp.Graffe entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Die Rechnungen schickt KLARNA raus, nicht wir. Du kannst die Email Adresse und / oder Adresse aber ganz einfach direkt über den Kundenservice von KLARNA ändern: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ 😉

Hallo warum kann ich im Bereich Zahlung ändern in der Maske “Klarna” die EMail Adresse nicht ändern. Hier steht immer fest eine MailAdressse, welche ich allerdings nicht nutze. Gerne würde ich meine aktuelle Adresse dort eingeben, aber das System übernimmt diese nicht. Somit erhalte ich ständig nur Mahnungen per Post. Laut Klarna liegt das Problem auf der Seite von Deezer. Klarna kann hier nichts machen. Auch ist es nicht möglich die Zahlungsmethode ganz zu ändern, habe schon versucht auf “Lastschrift umzustellen das nimmt das System auch nicht an. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Ansonsten muss ich das Deezer Abo kündigen, da ich keine Lust habe ständig Mahnungen zu erhalten und Mahngebühren zu zahlen nur weil die Umstellung nicht funktioniert.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo,

Kontaktiere dafür am besten direkt den Deezer Support über die Web-Chat-Funktion, du wirst dann direkt mit einem Mitarbeiter verbunden. Hier kommst du zum Chat: Chat

Alternativ kannst du dort auch eine Anfrage einreichen. Dies erfolgt per E-Mail und kann ein paar Werktage in Anspruch nehmen.

 

Viel Erfolg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philipp.Graffe die Email Adresse, welche du für KLARNA angibst, muss mit der vom Benutzerkonto übereinstimmen. Um die Email Adresse für deine Rechnungen zu ändern, musst du also erst deine Deezer Konto Email Adresse ändern. In diesem Beitrag ist erklärt wie das geht. 

Falls es weiterhin Probleme geben sollte, kann ich das aktuelle Abonnement mit Zahlungseinzug über KLARNA Rechnung für dich beenden. Dann kannst du danach mit demselben Deezer Konto und einer anderen Zahlungsmethode erneut abonnieren. :wink:

hallo hier marie

brauche echt hilfe und zwar hab ich was bestellt hab mich da aber über eine emial adresse angemeldet die gibs aber nicht mehr da wurde aber meine rechnug über klarna nicht zahlen hab nur noch bis nächste woche mittwoch zeit

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @marie_franziska, es tut uns leid das zu hören. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über dieses Formular und nenne ihnen die E-Mail-Adresse sowie deine Klarna Rechnungsnummer oder Verwendungszweck, damit sie dir dort weiterhelfen können. Vielen Dank!:slight_smile:

Antworten