Beantwortet

Keine Paysafe Transaktion möglich

  • 15 Oktober 2020
  • 4 Antworten
  • 32 Ansichten

Wieso geht das aufladen nicht mehr per Paysafe karte? Es hat im August noch funktioniert? Hab heute eine Karte geholt und jetzt zeigt er nur Paypal American express lastschrift an! Ich finde deezer langsam echt schwach hab sowieso schon genug Probleme mit der App in Sachen Musik hören ohne Internet bei mir kann ich eben meistens nur hören mit Internet 🤔bitte um schnelle Rückmeldung

 

Lg Marco 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 15 Oktober 2020, 15:22

Hmm, dann bitte direkt an den Kundensupport wenden oder hast du das schon per Mail getan?

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Marco.Mario.Romario, hat sich seit der Letzten Zahlung per Paysafe bis jetzt irgendwas an deinem Abo verändert? Hast du z.B. von Premium auf Family gewechselt?

Der schnellste Weg zur Klärung, warum genau es jetzt nicht mehr funktioniert, ist der Kundensupport.

Nein hat sich nichts geändert habe immer nur für 1 Monat bezahlt 10€ Premium war dabei immer ausgewählt.... Jetzt gibt's keine paysafe Variante zum auswählen sondern nur Visa Paypal lastschrift und American express... Hab den auch noch ne Mail geschickt 

Siehst es? Paysafe nicht auswählbar 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hmm, dann bitte direkt an den Kundensupport wenden oder hast du das schon per Mail getan?

Antworten