Beantwortet

kein Premium


Es ist einfach 9,99€ von meinem Paypal Konto abgezogen worden obwohl ich kein aktives Deezer Konto habe. Verstehe ich nicht, wieso ? 

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 30 Juli 2020, 22:57

Hi @Nesrin ,

es scheint so als ob du zwei deezer Konten besitzt. Kontaktiere die Kollegen vom Support hier. Sie werden mit dir eine Lösunge finden.

Viele Grüße

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @Nesrin ,

es scheint so als ob du zwei deezer Konten besitzt. Kontaktiere die Kollegen vom Support hier. Sie werden mit dir eine Lösunge finden.

Viele Grüße

Hallo,

Danke für deine Antwort. Mir ist das Geld zurück zu überwiesen worden. Das mit dem zweiten Konto wusste ich aber nicht, da muss ich tatsächlich mal schauen. Nichts desto trotz habe ich aber weder mit einem noch mit dem zweiten irgendetwas gemacht. Ich habe schon etwas anderes. Lieben Dank nochmals. 
lg Nesrin 

Antworten