Beantwortet

Kein Deezer Premium mehr trotz Bezahlung


Hallo, mir wurde premium abgezogen vom konto, doch jetzt habe ich auf einmal nur noch die free version.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 16 Oktober 2020, 11:56

Hallo, das ist direkt ein Fall für den Kundensupport

Hinweis zum Usernamen:

Die eigene Mailadresse zu verwenden, ist nicht so ratsam (Datenschutz und so). Vielleicht könnten @Kevin Deezer oder @Andriana.Deezer alles ab “@” weglöschen?

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo, das ist direkt ein Fall für den Kundensupport

Hinweis zum Usernamen:

Die eigene Mailadresse zu verwenden, ist nicht so ratsam (Datenschutz und so). Vielleicht könnten @Kevin Deezer oder @Andriana.Deezer alles ab “@” weglöschen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hinweis zum Usernamen:

Die eigene Mailadresse zu verwenden, ist nicht so ratsam (Datenschutz und so). Vielleicht könnten @Kevin Deezer oder @Andriana.Deezer alles ab “@” weglöschen?

 

Antworten