Beantwortet

Kein Anmelden möglich

  • 9 September 2020
  • 2 Antworten
  • 30 Ansichten

Liebes Deezer Team, ich habe seit heute akute Probleme mit Deezer. Zuerst spielte die App die Musik nicht ab dann hab ich nach einer Lösung gesucht die ich dann auch im Hilfebereich gefunden habe ich habe daraufhin den charge gelernt dann ging wieder alles als ich dann einige Stunden später wieder Musik hören wollte war er permanent am Laden es stand immer fast geschafft Lied startet gleich irgendwas in der Richtung aber es sind Minuten um Minuten vergangen und es hat sich nichts getan daraufhin habe ich die App einmal deinstalliert und neu installiert und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden es funktioniert gar nichts mehr es wäre schön wenn sich ein Kundenbetreuer mit mir in Verbindung setzen würde dann immerhin zahle ich für diese App um Musik zu hören

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 11 September 2020, 17:53

Hey @Acthelyon , danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?
  • Siehst du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hey @Acthelyon , danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?
  • Siehst du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da von @Acthelyon keine Reaktion mehr gekommen sit, scheint das Problem wohl behoben.

Antworten