Beantwortet

Kein aktivieren möglich, weil I-Pad

  • 4 November 2020
  • 4 Antworten
  • 36 Ansichten

Mir wird von meinem Vodafone Konto für Deezer ca. 10,-€ abgebucht. Ich kann mich aber über die Telefonnummer 

nicht anmelden, weil es ein I-Pad ist. Der Anmeldecode kommt nicht an, weil kein Mobil-Telefon. Ich möchte das

abgebuchte gutgeschrieben haben und mich mit meinem Mobiltelefon neu anmelden. Ist das machbar?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 November 2020, 17:42

Ob und inwieweit bzw. wer das Guthaben umschreibt, kann ich nicht sagen.

Wende dich am besten einmal an den Deezer-Support; vielleicht ist eine Neuzuordnung der Mobilnummer ja möglich, wobei ich die Zuständigkeit eigentlich beim Vodafone-Support verorten würde.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Thomas-Jens.Vogel, bitte wende dich direkt an den Vodafone-Support, damit die hinterlegte Nummer von iPad auf Mobiltelefon geändert werden kann.

Alternative: Könntest du nicht einfach die Simkarte vom Tablet in ein abgelegtes Handy stecken, damit der Code per SMS ankommt?

Moin, danke für das Feedback. Geht leider nicht, weil etwas speziell mit dem i-pad. Angelegtes Handy ist leider nicht vorhanden. Letzte Möglichkeit, das Guthaben von zwei 

Monaten wird umgeschrieben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ob und inwieweit bzw. wer das Guthaben umschreibt, kann ich nicht sagen.

Wende dich am besten einmal an den Deezer-Support; vielleicht ist eine Neuzuordnung der Mobilnummer ja möglich, wobei ich die Zuständigkeit eigentlich beim Vodafone-Support verorten würde.

Danke

Antworten