Beantwortet

Kann mein Premium Abo nicht kündigen

  • 30 November 2020
  • 7 Antworten
  • 109 Ansichten

Ich wollte mein Deezer premium Abo kündigen aber jedes mal wenn ich auf “mein Konto verwalten” drücke kommt die nachricht  “ein Fehler ist aufgetreten”

Könnte mir jemand vielleicht dabei weiterhelfen und sagen wie ich mein Abo jetzt kündige.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 30 November 2020, 17:47

Hallo @Leandro, wo genau kommt denn der Fehler? Versuchst du per Smartphone oder Web-Login?

Du kannst deinen Kündigungswunsch auch direkt an den Deezer-Support geben.

Zu den üblichen Geschäftszeiten (10-18 Uhr) kommt rechts unten auch ein kleines Chatfenster hoch, dann geht es ganz fix. Ansonsten einfach Anfrage einreichen.

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Leandro, wo genau kommt denn der Fehler? Versuchst du per Smartphone oder Web-Login?

Du kannst deinen Kündigungswunsch auch direkt an den Deezer-Support geben.

Zu den üblichen Geschäftszeiten (10-18 Uhr) kommt rechts unten auch ein kleines Chatfenster hoch, dann geht es ganz fix. Ansonsten einfach Anfrage einreichen.

Ja ich habe es über die Deezer App probiert ?

könntest du mir bitter erklären wie man den kündigungwunsch direkt an Deezer gibt ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Leandro, hier einmal der ganz direkte Link zum Support, mit bereits vorausgewähltem Thema Kündigung:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000058305

Ausfüllen musst du bitte alleine. :wink:

Ich habe es gemacht aber es hat nichts an meinem Problem geändert

was soll ich denn noch tun ?

wissen sie es vielleicht ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Leandro, d.h. der Support konnte dir nicht helfen? Das wundert mich jetzt aber wirklich.

@Kevin Deezer, kannst du mal gucken bitte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Leandro, wie Robin vom Kundenservice dir geantwortet hat, wird dein Deezer Abonnement über Apple bezahlt. Auf diesem Grund musst du auch über Apple kündigen. Hier ist die entsprechende Support-Seite von Apple: https://support.apple.com/de-de/HT202039
 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Kevin Deezer schrieb:

über Apple bezahlt

→ Eine für die Lösungsfindung nicht unwesentliche Information. :nerd:

Antworten