Beantwortet

Ich kann meinen Gutscheincode nicht einlösen


Ich kann meinen Deezer Gutscheincode nicht einlösen. Was kann ich machen ? 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 18 Februar 2020, 19:25

Hallo @Tinker danke, dass du uns kontaktiert hast. Kannst du dich bitte einmal an einem Computer oder Laptop in deinem Deezer Konto anmelden und erneut versuchen den Gutscheincode zu aktivieren?

Dann sollte es funktionieren :slight_smile:

Original anzeigen

16 Antworten

Hallo zusammen beim Versuch eine Karte mit Kot einzugeben es scheint Verifizierung nicht möglich was kann ich

Hallo ich hatte mir vor einigen Tagen eine deezer Karte gekauft um mein Abo zu verlängern nach mehreren versuchen den Code einzugeben wurde er trotzdem nicht akzeptiert jetzt habe ich mir noch eine weitere Karte besorgt bei der ebenfalls der Code nicht angenommen wird 

 

ständig tritt die Meldung auf „wir konnten den Code nicht verifizieren“ oder „den Code gibt es nicht“ 

Ich habe mir ein code gekauft um mein konto wieder premium zu machen und das funktionierte nicht also habe ich mir ein zweites gekauft und das funktionierte auch nicht und dann habe ich mir ein drittes gekauft und das funktionierte auch nicht also was ist da los?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @John in unserem System kann ich erkennen, dass erfolgreich ein Gutscheincode eingegeben wurde. Du hast ein Deezer Premium Konto - falls du dies noch nicht siehst einfach kurz abmelden und dann wieder anmelden :wink:

Ja danke hab es Aktivieren können über den Computer ohne minus zeichen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Alexis K danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Es tut uns leid, dass du diese Fehlermeldung erhalten hast. Unserem System nach wurde der Premium Gutschein heute erfolgreich aktiviert :slight_smile: Du hast ein Deezer Premium Konto - falls du dies noch nicht siehst einfach kurz abmelden und dann wieder anmelden. Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Lorenzo Lohmann die Gutscheinkarten können nur in dem Land eingelöst werden in welchem du dich befindest. Falls du ein laufendes Abonnement hast, müssen sie außerdem noch mit dem Land des Abonnements übereinstimmen, in deinem Fall Deutschland.

Falls du dich in Deutschland befindest und auch sicher keiner VPN benutzt und die Gutscheine trotzdem nicht aktiviert werden können, schicke bitte Fotos der Gutscheine über dieses Formular an unseren Kundenservice. Die können sich das ansehen und dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Tinker danke, dass du uns kontaktiert hast. Kannst du dich bitte einmal an einem Computer oder Laptop in deinem Deezer Konto anmelden und erneut versuchen den Gutscheincode zu aktivieren?

Dann sollte es funktionieren :slight_smile:

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Zinna ,

leider ist deine Frage / dein Problem nicht zu erkennen. Was genau hast du für Probleme mit welchem Code?

Vielleicht magst du nochmal kurz genauer schreiben, was dein Problem ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Zinna leider ist dein Kommentar hier leer. In unserem System kann ich erkennen, dass noch kein Gutscheincode für dein Deezer Konto eingelöst wurde und du ein Deezer Free Konto hast. Kannst du bitte einmal die hier genannten Schritte ausprobieren und dich melden, wenn du weitere Hilfe brauchst? :slight_smile:

Hallo, 

es tut mir leid dass ich mich erst später melde ich konnte mich Gestern nicht anmelden. Auf jeden Fall konnte ich das Problem beheben Danke!

Hallo @Zinna leider ist dein Kommentar hier leer. In unserem System kann ich erkennen, dass noch kein Gutscheincode für dein Deezer Konto eingelöst wurde und du ein Deezer Free Konto hast. Kannst du bitte einmal die hier genannten Schritte ausprobieren und dich melden, wenn du weitere Hilfe brauchst? :slight_smile:

Hallo, 

es tut mir leid dass ich mich erst später melde ich konnte mich Gestern nicht anmelden. Auf jeden Fall konnte ich das Problem beheben Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Zinna gar kein Problem, wir haben Zeit :slight_smile:  Bist du dir sicher? Unserem System nach wurde noch auf keinem der zwei Deezer Konten ein Premium Gutschein eingelöst. Beide sind weiterhin in der Deezer Free Gratisversion.

Hallo habe mir einen Deezer Aufladungszettel in der Tankstelle gekauft, 2 Stück. aber ich kann sie nicht aufladen immer wieder kommt, Code gibt es nicht (oder so ähnlich) habs auch schon mit dem PC versucht ohne Erfolg. lg Stefan

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Ko.Jak ,

deine Gutschein-Codes solltest du hier einlösen können. Das Funktioniert nicht? Achte auf folgendes: 

  • Deine Gutscheinkarte kannst du in deinem Land einlösen. Jede Gutscheinkarte, die du kaufst – physisch oder digital – kannst du nur in dem Land einlösen, in dem deine Zahlungsmethode registriert ist.
  • Bitte überprüfe, ob deine Gutscheinkarte schon eingelöst wurde.
  • Wir empfehlen dir außerdem zu überprüfen, ob deine Gutscheinkarte auf einem anderen Deezer Konto eingelöst wurde.
  • Bitte überprüfe noch mal, ob du deinen Gutscheincode richtig eingegeben hast (achte auf diese Zeichen):
    • l / i / 1 (eins)
    • L / l (kleines L)
    • O / o / 0 (null)
    • S / s / 5 (fünf)

Viel Erfolg!:)

Antworten