Beantwortet

Ich habe jetzt deezer premium eröffnet. Bin ich da automatisch aus deezer free heraus???


Ich habe jetzt deezer premium gebucht, bin ich da automatisch aus deezer free heraus?

icon

Beste Antwort von Laurin28 3 April 2021, 16:53

Hallo @Artep, ja, nach erfolgreicher Buchung des Premium Abos, beginnt dieses auch mit sofortiger Wirkung.
 

Du kannst in der Deezer App auch prüfen, welches Abo derzeit aktiv ist:

Deezer öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Konto-Verwaltung → Mein Angebot verwalten. Nun sollte angezeigt werden, welches Abo derzeit aktiv ist.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Artep, ja, nach erfolgreicher Buchung des Premium Abos, beginnt dieses auch mit sofortiger Wirkung.
 

Du kannst in der Deezer App auch prüfen, welches Abo derzeit aktiv ist:

Deezer öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Konto-Verwaltung → Mein Angebot verwalten. Nun sollte angezeigt werden, welches Abo derzeit aktiv ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Artep, wenn es weiter zeigt, dass du Deezer Free hast, versuche einmal, dich ab- und wieder anzumelden.

VG

Antworten