Beantwortet

Hifi Testphase - Wirklich Hifi?

  • 12 September 2020
  • 7 Antworten
  • 278 Ansichten

Hi, anfangs stand auf den Covern noch Hifi, das ist jetzt aber selbst bei Alben verschwunden, auf denen es vorher stand? Bin gerade erst in der 2. Testwoche. Streamen über WLAN Zuhause. Lautsprecher ist über LAN Kabel verbunden.

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 18 September 2020, 09:30

Hallo @Iiltschi, ich kann das genau so reproduzieren - ohne Chromecast sehe ich das HiFi Label, sobald ich caste, verschwindet es. Ich habe das schon an die Entwickler weitergeleitet und melde mich noch einmal, sobald ich mehr Informationen habe. :slight_smile:

Original anzeigen

7 Antworten

Ich kann es eingrenzen: Bevor ich über Chromecast mit einer Harman Kardon omni 20+ verbunden habe, steht da HIFI auf dem Cover. Sobald ich verbunden bin, verschwindet es. In meinen Settings habe ich bei Qualität ALLES auf HIFI stehen. Rätselhaft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Steht denn HIFI wieder auf den Covern, wenn du Chromecast wieder beendest? Mit welchem Endgerät schickst du die Musik denn zum Harman?

Hi, yepp, genau so ist es, es steht kurz vor streaming beginn da, verschwindet mit dem streaming und taucht sofort wieder auf sobald ich das streaming beende. Pixel 2 xl. Alle Apps und Softwares sind aktuell. Geschwindigkeit 80 Mbit/s (WLAN). Chat Support wusste auch keine Hilfe. Die omnis sind als Chromecast kompatibel gelistet und Chromecast kann Hifi. Wirklich keine Ahnung was da los ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Kannst du evtl. testweise einen Bluetooth-Lautsprecher od. Kopfhörer koppeln?

Alternativ würde ich alle gekoppelten Empfänger trennen und anschließend neu koppeln.

Hatte ich bereits alls Gegencheck gezan. Mit Bluetooth Kopfhörer bleibtt das Hifi Symbol. Das Entfernung und Reinstallieren der zwei abgeschlossen Netzwerk Omnis brachte keine Änderung...

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Iiltschi, ich kann das genau so reproduzieren - ohne Chromecast sehe ich das HiFi Label, sobald ich caste, verschwindet es. Ich habe das schon an die Entwickler weitergeleitet und melde mich noch einmal, sobald ich mehr Informationen habe. :slight_smile:

Ich erlebe das Gleiche mit der HQ Qualität, wenn ich über Chromecast streame.

Offenbar ein Effekt, der seit Einführung der Lauftexte besteht.

DEEZER schreibt, es wäre HQ, keine Sorge, ……

Offenbar ist DEZZER stolz auf diese Entwicklung.

In anderen Chats schreibt DEZER, dass die Lauftexte nicht auszublenden wären.

Da haben sie recht, - in den aktuellen Versionen.

Sie tun so, als hätte GOOGLE das für sie “erarbeitet”.

Ich habe nun eine alte Version installiert. Da geht’s, wie früher.

HQ, keine Texte, Qualität gut, alles gut.

Mit GOOGLE hat das demnach nichts zu tun!

Ich habe ein Jahres-Abo.

Wenn DEEZER sich weiter so ignorant verhält. - Es gibt auch Anbieter, wo draufsteht, was drinnen steckt!

 

 

 

 

Antworten