Beantwortet

Gutschrift


Ich habe meine gutschrift dem falschen Konto zugewiesen 

icon

Beste Antwort von Laurin28 6 Januar 2021, 22:12

Bei so einem Zahlungsproblem am besten einmal den Deezer-Support kontaktieren, die Deezer Community wird dir bei solch ein speziellen Problem denke ich eher wenig helfen können.

Beste Grüße🙌

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Bei so einem Zahlungsproblem am besten einmal den Deezer-Support kontaktieren, die Deezer Community wird dir bei solch ein speziellen Problem denke ich eher wenig helfen können.

Beste Grüße🙌

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für diese richtige Antwort @Laurin28 :slight_smile:

Antworten