Beantwortet

Gutscheincode wird nicht angenommen.


Ich habe gerade eine Deezer Gutscheinkarte auf der Tankstelle gekauft. Jetzt versuche ich aber den aufgerubbelten Code seit 10 Minuten einzugeben und er wird nicht angenommen. Ps. HELP.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Januar 2021, 10:01

Hallo @Genesis Heilig, was kommt denn genau für ein Fehler?

Willst du den Code auf ein laufendes Abo buchen oder bist du aktuell auf Free?

Welches Abo möchtest du denn buchen?

Hier gibt es noch weitere Hinweise und Infos zu den Gutscheinen:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/212155109-Deezer-Gutscheinkarten

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Genesis Heilig, was kommt denn genau für ein Fehler?

Willst du den Code auf ein laufendes Abo buchen oder bist du aktuell auf Free?

Welches Abo möchtest du denn buchen?

Hier gibt es noch weitere Hinweise und Infos zu den Gutscheinen:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/212155109-Deezer-Gutscheinkarten

Ja, ich bin aktuell auf deezer free. Ich hatte bis vor zwei Monaten immer regelmäßig ein Abo, den ich mit einer Gutscheinkarte auch immer wieder aktiviert habe. Dann aber hab ich mich entschieden ein Monat mal auszusetzen und wollte mein Abo gestern Abend wieder aktivieren. Aber, leider, funktioniert der Code nicht☹️ da steht das es den code nicht gibt🤷🏾‍ wollte Deezer premiun aktivieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

OK. Hast du es hier mal versucht? https://www.deezer.com/gift

Gib den Code mal bitte ohne Bindestriche ein und achte auf mehrdeutige Buchstaben/Zahlen:

  • l / i / 1 (eins)
  • L / l (kleines L)
  • O / o / 0 (null)
  • S / s / 5 (fünf)

Wenn es weiter nicht klappt → Anfrage an Deezer-Kundensupport

 

Der Code wurde an der Tanke auch wirklich aktiviert?

 

Hmm, oder du hast den Code so doll gerubbelt, dass du ihn kaputt gerubbelt hast. :joy:

Antworten