Beantwortet

Gutschein eingelöst, aber nicht sichtbar im Deezer Konto


Mein deezer pkus läuft am 12.11. ab. Also habe ich mir eine neue karte gekauft und diese eben eingelöst. Leider wurde mein angebot nicht verlängert. Laut meinem konto läuft mein deezer plus immernoch am 12.11. Ab.

Ich bitte darum das dies behoben wird
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 Dezember 2019, 15:46

Hallo @Beautifull23 in unserem System kann ich erkennen, dass du den Gutschein erfolgreich eingelöst hast. Du hast Premium auf deinem Deezer Konto. Bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Email Adresse angemeldet bist, ansonsten abmelden und wieder anmelden :wink:

Original anzeigen

44 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @yuckfou, ist alles korrekt 🙂 Die neue karte wurde erfolgreich eingelöst, ist aber für dich erst sichtbar, sobald der jetzige Premium+monat abgelaufen ist 🙂
Ich habe mir vor einem monat 3 Gutscheinkarten für jeweils einem ein Monatigem Abo. Die erste hat hat super funktioniert. Jetzt wollte ich allerdings auf grund dessen das das erste Monat jetzt vorbei ist die zweite aktiviern. Also gind ich auf deezer.saturn.at und habe diese dort aktivert danach wurde gleich in die Dezzer app geschmissen und wollte dort wie beim letztenmal ebenfalls den code ein geben dort wurde mir zunächst mit geteilt das der Code bereits verwendet wurde, was ich aber auch eryt durch ein Screenshot und den google übersetzer heraus gefunden habe da mir die auf Französisch mit geteilt wurde. Daraufhin überprüfte ich den code erneut. Fand, aber keinen fehler und gab ihn trotzdem erneut ein, doch dann teile mir dezzer wieder auf Französiche mit das der code nicht existiert, was mich sehr verwunderte also ging ich nochmals auf deezer.saturn.at und versuchte erneut den code zu aktivieren, doch auch hier wurde mir mit geteilt das der code, erneut auf Französisch, das der code nicht existiere. Also überprüfte ich in der deezer app ob er evt. doch bereits aktiviert sei. Was allerdings nicht der fall ist.
Daher meine frage was soll ich tun? Ich habe die rechnung noch, aber alledings nicht die Zeit um einen Saturn zu erreichen.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi @Dini.dibi, ich habe mir deinen Account angeschaut und der Code wurde erfolgreich aktiviert. Der Monat für diesen hat auch bereits begonnen.

Bitte beachte, dass es möglich ist, dass es dir nicht korrekt angezeigt wurde, weil der vorherige Monat noch lief. Wenn eine Karte aber aktiviert wurde, wird sie erst dann für dich im Profil sichtbar, sobald der alte Monat abgelaufen ist :)

Ich hoffe, das hilft.
Ich habe vor 40 Minuten Deezer auf Premium aktualisiert und auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen, aber in der App wird mir leider immer noch angezeigt, dass das Abo heute abläuft.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Charly 🙂 Die Karte wurde erfolgreich aktiviert und das Abo ist ebenfalls aktiv 🙂
Hallo! Ich habe ein Konto . Das lief über Lidl Karten. Jetzt habe ich eine von dm und habe den Code bei "Gifts"
eingegeben. Nun ist aber mein Konto immer noch "kostenlos". Und die Nummer ist "benutzt" . Was soll ich tun?
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Annie, die Gutscheinkarte wurde aktiviert und dein Konto steht auf Premium+. Bist du in den richtigen Account eingeloggt?
hi, wollte eigentlich nur wissen, wo ich mein Deezer Guthagen ersehen kann. ich habe jetzt 2x10€ aufgeladen kann es aber nirgends nachvollziehen.
Bekomme nur die Nachricht: Code erfolgreich aktualisiert.
danke vorab!
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Hamude, dies ist leider für dich im Vorhinein nicht ersichtlich. D.h., du siehst es erst, wenn die jetzige Periode abgelaufen ist und der neue Gutschein direkt aktiviert wird. Wenn du aber siehst, dass es erfolgreich war, ist auch alles in Ordnung 🙂 Der zweite Gutschein wird dann automatisch am 17.02. aktiviert 🙂
Hallo
Ich wollte heute eine Deezer Gutscheinkarte einlösen, welche ich vor ein paar Tagen gekauft hab , doch nun, wenn ich auf die Website gehe, um diese einzulösen und den Code eingebe , steht dort jedes Mal 'Den eingegebenen Code gibt es nicht ' .
Ich habe auch den Bon überprüft und die Karte müsste aktiviert sein.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun könnte ?
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo
Ich wollte heute eine Deezer Gutscheinkarte einlösen, welche ich vor ein paar Tagen gekauft hab , doch nun, wenn ich auf die Website gehe, um diese einzulösen und den Code eingebe , steht dort jedes Mal 'Den eingegebenen Code gibt es nicht ' .
Ich habe auch den Bon überprüft und die Karte müsste aktiviert sein.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun könnte ?

Hi Mia, ich habe mir deinen Account angeschaut und die Karte wurde erfolgreich eingelöst. Das Abo ist heute gestartet :)
Lass es mich wissen, solltest du noch immer Probleme haben 🙂
Ich habe eine Deezer- Guthabenkarte gekauft und wollte sie auf deezer/Gift einlösen. Leider erhielt ich die Mitteilung, daß die Nummer der Guthabenkarte nicht auffindbar ist. Wie finde ich heraus, ob die Karte beim Kauf aktiviert wurde, oder nicht?
Hallo, habe über Deezer.com/Gift meinen Gutschein für 12 Monate von T-Mobile eingelöst. Ich wurde aufgefordert einen Benutzernamen zu erstellen, was ich auch getan habe. Ich hab dann logindaten bekommen, die zwar funktionieren aber das Konto ist nicht für 1 Jahr freigeschaltet. Was soll ich jetzt machen? Den Code kann man natürlich auch nicht nochmal eingeben......
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @SingenUndKlatschen2 ich konnte sehen, dass es nun geklappt hat 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi @Jules1234g ich konnte sehen, dass du den Gutschein erfolgreich einlösen konntest mittlerweile. Lass mich wissen ob du sonst noch Hilfe brauchst 😉
Habe soeben einen Gutschein Code eingegeben. Dieser ist jedoch nicht sichtbar... der Gutschein sollte ein Jahr abdecken.... nächste Zahlung ist am 8.12
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, ich konnte sehen, dass er erfolgreich eingelöst wurde. Du hast nun 12 Monate Premium 😉
Hallo liebes Deezer Team und frohe Weihnachten erstmal. Habe gestern einen Gutscheincode bekommen und erfolgreich eingelöst. Wenn ich aber unter „mein Konto verwalten“ schaue, hat sich die Premium Laufzeit leider nicht um ein Jahr verlängert. Dauert das manchmal etwas länger bis mir das angezeigt wird? Bei den letzten beiden Gutscheinen die ich bekommen habe und einlöste, wurde die Laufzeit sofort angepasst unter mein Konto verwalten.

liebe Grüße

Jay
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @jay ich konnte sehen, dass du noch das drei Monate Abo benutzt, der Gutschein wird nach Ablauf der drei Monate greifen 😉
Ich habe 2mal einen Gutschein eingelöst und jedes Mal wurde es mir in der App angezeigt das ich nichts eingelöst habe
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Marla.kowalski Wenn du bereites ein Abo hast dann siehst du den Gutschein nicht sofort, dieser wird dann aber einfach drangehängt. So lange dein Abo also auf Premium steht gibt es kein Problem.
Guten Tag, ich habe ein Gutschein angewendet, leider funktioniert dieser nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Anil85 schicke uns bitte hier einmal ein Foto des Gutscheins, dann können wir dir weiterhelfen 😉
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine deezer karte für 1 Monat gekauft und wollte diese nun einlösen. Nachdem ich mich auf deezer.com/gift angemeldet habe und den Code eingegeben habe ist die Meldung, “ Code gibt es nicht“ gekommen.
Hab es mehrmals überprüft aber er funktioniert nicht, kann mir bitte jemand helfen
Guten Abend, ich habe heute eine 10€ deezer Karte für einen Monat Premium gekauft aber die Karte kann leider nicht aktiviert werden. Ich habe es nun mehrmals versucht, jetzt ist der Code ungültig. Wo ist jetzt mein Geld hin?

Antworten