Beantwortet

gekündigt aussversehen

  • 20 November 2020
  • 2 Antworten
  • 22 Ansichten

Moin ich habe mein deezer aussversehen gekündigt hatte 3 Monate kostenlos abonniert danach 9.99 ab 28.12 , das wurde jetzt halt storniert und wollte das aber nicht sonder wollte das auch noch über die Probe Monate benutzen also kann man seine Kündigung rückgängig machen ?lg

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 November 2020, 16:41

Moin @kevinHH, wenn dein Abo erst am 28.12. kostenpflichtig wird, bist du doch noch in der Testphase drin.

Nach Ablauf der Kündigung wirst du automatisch auf Free runtergestuft, kannst dann aber direkt wieder Premium, HiFi oder Family buchen. Da gibt es überhaupt keine Probleme.

Alle Playlisten und Favoriten bleiben auch bei allen Aboänderungen erhalten erhalten.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Moin @kevinHH, wenn dein Abo erst am 28.12. kostenpflichtig wird, bist du doch noch in der Testphase drin.

Nach Ablauf der Kündigung wirst du automatisch auf Free runtergestuft, kannst dann aber direkt wieder Premium, HiFi oder Family buchen. Da gibt es überhaupt keine Probleme.

Alle Playlisten und Favoriten bleiben auch bei allen Aboänderungen erhalten erhalten.

ok , danke dee_dirk 👍

Antworten