Beantwortet

Fragen zur Bezahlung über Rechnung (KLARNA)


Fragen zur Rechnung
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 15 Oktober 2019, 12:21

Hallo @Anil entschuldige vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Du hast während dem Abonnieren Bezahlung über Rechnung ausgewählt. Diese werden von unserem Partnerunternehmen KLARNA abgewickelt.

Klarna zahlt Abbuchungen von Deezer im Voraus und schickt dir einige Tage später per Email oder an deine Adresse eine gesonderte Rechnung mit allen Angaben, die du für die Überweisung benötigst. 

Bitte stelle sicher, dass du die angegebene Email Adresse oder Post Adresse regelmäßig überprüfst und die Rechnung direkt bezahlst, damit keine Mahngebühren oder im schlimmsten Fall Inkassogebühren anfallen.

Alternativ, kann ich für dich das aktuelle Abonnement zum Ablauf diesen Premium Monats beenden und du kannst dann das Abonnement mit einer anderen Zahlungsmethode (z.B. automatisches Lastschriftverfahren / Bankeinzug) reaktivieren.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :)

Original anzeigen

49 Antworten

Ich habe Premium + über die Zahlunsart Rechnung klarna gemacht. Wo finde ich jetzt die Bankdaten, wo ich das Geld überweisen kann ?
Benutzerebene 5
Hi @Philipp Shakur, Klarna schickt dir per Email eine gesonderte Rechnung mit allen Angaben, die du für die Überweisung benötigst 😉
Bezahlen über klarna.
Kommt da eine seperate rechnung per post mit den überweisungsdaten
Benutzerebene 6
Die Rechnung kommt bei Klarna immer per Email, nur Mahnungen per Post 😉
Hallo, auf welche adresse bzw. Bank zahl ich die 9,99€ per klarna-Rechnung hin? Oder bekomme ich dann jeden monat eine email?
Benutzerebene 5
Hi @Huesniye, du erhältst jeden Monat eine gesonderte Rechnung per Email von Klarna, in der auch die Kontodaten von Klarna und der Verwendungszweck angegeben sind 🙂
Benutzerebene 1
Heyyy, AnniiKatzii! Was für Fragen hast du denn? 😉 Mit ein bisschen mehr Info kann ich dir auch sicherlich weiterhelfen 🙂
Hallöchen, ich würde gern wissen wie die Zahlung über die Klarna App funktionieren würde da das bei mir auch eine Option war. Ist das wie Paypal?

Lg 🙂
Benutzerebene 6
Hi @aurii.harlyn leider können wir keine Auskunft über die Klarna App an sich geben. Klarna ist eine der Zahlungsarten die wir anbiete.

Generell bezahlt Klarna die monatlichen Gebühren im Voraus an uns und sie stellen dann eine Rechung an dich aus, welche wiederum direkt an Klarna bezahlt werden muss. Bei Paypal hingegen wird es direkt von deinem Konto oder Karte abgebucht.

Für weitere Infos über Klarna bitte hier nachschauen: https://www.klarna.com/de/
wie kriege ich die Rechnung von klarna
Benutzerebene 6
Hallo @Rahul siva bitte siehe oben die Antwort dazu. Solltest du weitere Fragen zu Klarna Rechnungen haben bitte wende dich direkt an die Kollegen 😉
Ich dachte die Rechnung Klarna wär die Handyrechnung kauf methode, da ich gerade erst die Daten angegeben hab, können sie mir das wegnehmen (Deezer Premium) ohne dass ich Zahlen muss?
Hallo,

Ich habe seit letztem Monat ein 1Monat kostenlose Deezer Premium abonniert und gerade gekundigt. Aber warum bekomme ich trotztdem eine Rechnung?

Vielen Dank
Hallo,

Ich habe seit letztem Monat ein 1Monat kostenlose Deezer Premiump abonniert und gerade gekundigt. Aber warum bekomme ich trotztdem eine Rechnung?

Vielen Dank
Lösung gefunden
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @feisal.ilham in unserem System kann ich erkennen, dass da was blöd gelaufen ist, die Rechnung wurde um 02:35Uhr initiiert und du hast um 12:24Uhr gekündigt. Schreibe unserem Kundenservice, das wird dir dann erstattet 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Heisenberg du hast es ja schon selbst gelöst 🙂 Trotzdem noch mal für alle: Handyrechnung >>> BOKU, Lastschrift >>> KLARNA
Hallo.
Täglich 1 mal fragt mich Deezer nach meiner Bankverbindung (siehe Screenshot).
Da ich monatlich pünktlich per Klarna bezahle kommt mir das sehr merkwürdig vor.

Ist die Meldung authentisch?

Bitte um Info.

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @markusjabben in unserem System kann ich erkennen, dass die letzte Abbuchung am 24.11.2018 wirklich fehlgeschlagen ist. Kannst du einmal bitte mögliche Gründe untersuchen: Zahlung fehlgeschlagen und bitte im Falle deine Zahlungsmethode aktualisieren Danke 🙂
Guten Abend ich habe mein Konto eröffnet mit der Zahlungs Art von klarna. Habe Ihnen ein lastschrift Verfahren eingerichtet und Sie haben abgebucht was ansicht gut ist allerdings bekomme ich weiter hin Rechnungen und Mahnung wie kann das sein wenn Sie selber abbuchen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Daniel.Simonovski da hast du etwas falsch verstanden: KLARNA ist bezahlen per Rechnung, SLIMPAY ist bezahlen per Lastschrift. Kannst du bitte die Rechnungen bezahlen um Premium zu benutzen 🙂 Deine Zahlungsmethode kannst du SO ändern
Ich habe die Zahlungsmethod klarna gewählt
wollte gerade dort bezahlen
das ist meine Deezer Rechnung storniert
ich war es nicht !
Wie kann ich jetzt bezahlen ?
auf deezer steht klarna noch
Benutzerebene 6
Hallo, es ist noch keine Zahlung bei dir fällig, du bist noch im Gratismonat. Sobald eine Zahlung fällig ist wird Klarna dich informieren. Solltest du bereits eine Rechnung von Klarna erhalten haben, dann wende dich bitte an Klarna direkt, wir können diese nicht einsehen.
Guten Abend,

ich nutze Deezer Premium nun seit 2 Tagen und habe als Bezahlungsmethode "Klarna per Rechnung" angegeben. Nun frage ich mich, ob diese Rechnung von Klarna zu mir direkt nach Hause kommt, oder ich bei Klarna mir einen Account machen muss?!
Tut mir leid für meine Unwissenheit, ich hatte Klarna vorher leider nicht benutzt. Die anderen Bezahlungsmöglichkeiten kamen mir jetzt nicht wirklich gelegen.

Vielen Dank für die Hilfe

MFG Sebastian
Benutzerebene 6
Hallo Sebastian, du wirst von Klarna eine Email bekommen mit der Rechnung, du musst weiter kein Konto bei Klarna erstellen 😉

Antworten