Beantwortet

Fragen zu Lastschriftmandat / Bankeinzug (SLIMPAY)


Wir wollten nach einem Auslandsaufenthalt unser Deezer-Abo erneuern.
Als Bezahloption wollte ich diesmal das Lastschriftverfahren wählen. Euer Partner "Slimpay", auf dessen Seite man dann weitergeleitet wird, verlangt den Eintrag einer "BLZ" und "Kontonummer" - die es doch schon lange nicht mehr gibt. Mit meiner IBAN konnte man dort offenbar nichts anfangen.
Sehr erstaunte und ratlose Grüße
Kalle
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 16 Dezember 2019, 18:03

 @jasmin Gr. @Jumare @Rommel @Hirchweide @Metalmom aufgrund des technischen Fehlers, habe ic euch allen soeben die 3 Monate gratis manuell gutgeschrieben :slight_smile:

Falls diese in eurer Handy Deezer App noch nicht zu sehen sind, bitte einfach abmelden und im selben Deezer Konto wieder anmelden. Viel Spaß beim Musikhören.

 

@Rommel du hattest in der Zwischenzeit ein Premium Abo abgeschlossen. Daher werden 9,99€ berechnet, aber die 3 Monate gratis werden einfach hinten “drangehängt”. Das bedeutet eine nächste Zahlung wäre erst wieder am 15. April 2020 fällig.

Original anzeigen

32 Antworten

Guten tag,

Ich habe das Angebot "3 Monate Deezer Premium für 0,99€" in Anspruch genommen.
Nun nach ca. 3 Wochen soll ich erneut upgraden.
Wieso wird mir der zugang zum Premium nicht genehmigt ?
Ich bitte um Hilfe und Rat.

Vielen Dank
Benutzerebene 5
Hi @Nikola Benzema, ich konnte sehen, dass die erste Buchung des Angebots nicht erfolgreich war, aber beim zweiten Mal hat es geklappt und das Angebot ist nun aktiv 🙂
Benutzerebene 6
Hallo Wika, tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Leider können wir nicht beeinflussen nach welchen Details Slimpay verlangt. Bitte setze dich mit unserem Partner in Verbindung.

Wir danken dir für dein Feedback 🙂

Guten Abend,

Ich habe gestern vom free abo aufs Premium abo gewechselt wo die ersten drei Monate kostenlos sind und danach 9.99€ kostet.

Aber trotz bestätigungs Email das am 11.03 der Betrag bei mir abgebucht wird kann ich das Premium abo nicht nutzen in der app wird immernoch angezeigt das ich das free abo nutze weder kann ich das Premium abo kündigen. 

Kann ja nicht sein das am 11.03 der Betrag von meinem Konto abgebucht wird und ich das Angebot aber gar nicht nutzen kann.

Bitte um Hilfe.

 

 

Gestern Abend hab ich mir mein eigenes Deezer Premium gebucht, zum ersten Mal. Daraufhin kam eine Mail, dass jetzt meine drei Testmonate anfangen und ich konnte mir Lieder herunterladen, oben stand Deezer Premium, allerdings war darunter immernoch die Möglichkeit zum 'upgraden' angezeigt. Heute Mittag hab ich dann Deezer wieder geöffnet und es hat sich automatisch zurück zu Free gestellt! Die runtergelade Musik ist nicht mehr verfügbar, oben steht Deezer Free, aber ich hab auch keine Möglichkeit, zurück zu Deezer Premium zu gehen, wenn ich meine Daten eingebe wird angezeigt, dass meine Anfrage nicht möglich ist. Hilfe?

Ich habe genau das selbe Problem... 

Genau das gleiche Problem wie bei mir. Premium gebucht dann zurück auf Free und  meine Musik mit Nerv-Werbung hören. 

 

Genau das gleiche Problem. Immer wieder der nervige Hinweis zum upgraden.

Warum soll ich auf Premium upgraden, wenn ich 3 Monate das kostenlose Premium Abo habe.

Am besten gleich wieder kündigen. Ach ja geht ja auch nicht, da ich ja angeblich Premium free nutze.

I

Habe gestern einen Premium Account eröffnet mit 3 monatiger kostenloser Probezeit.

Sepa Lastschiftmandat ausgefüllt und auch erhalten. Danach war Schluss mit Premium. Es wird mir immer nur der Free Account angezeigt mit dem Vermerk des Upgrades.

Habe alles versucht, aber der Premium Account ist weg. Und kündigen kann ich jetzt auch nicht mehr, da mir ja nur der Free Account angezeigt wird.

Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.

Alles versucht, mehrfach angemeldet aber es passiert nichts!!!!!!

Genau das gleiche ist mir passiert mit deezer family. Wenn ich jetzt erneut upgrade, sind die 3 Probemonate futsch. Wenn das nicht behoben wird, hat sich das für mich erledigt mit deezer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@jasmin Gr. @Jumare @Rommel @Hirchweide @Metalmom Ich habe all eure Deezer Konten überprüft und es sieht leider so aus, als könnten wir für dieses Benutzerkonto keine weiteren Zahlungen aktivieren, weil ein falsches oder nicht gültiges Lastschriftmandat angegeben wurde. Daher wurde keine Abbuchung vorgenommen.

Aus Erfahrung kommt es sehr selten zu solchen, vier Fälle an einem Tag sind verdächtig viele. Ich werde daher unsere Finanzabteilung fragen, ob ein technischer Fehler im Zahlungssystem vorliegt. Entschuldigt bitte für die Umstände und vielen Dank für eure Geduld. 

Könnt ihr mir bitte in der Zwischenzeit sagen, ob ihr in der Vergangenheit ein anderes Deezer Konto hattet, aber diesselbe Zahlungsmethode benutzt habt? Dann sind die 3 Monate gratis nämlich deswegen gesperrt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bisher nur folgende Rückmeldung: ein Lastschriftmandat muss echt und richtig sein. Das bedeutet echte Adresse, übereinstimmend mit der bei der Bank und voller Name.

Sobald ich mehr weiß, meld ich mich.

 

@Pia.Deezer Ich habe zum ersten Mal ein Deezerkonto. Und die Lastschrift müsste auch gültig sein, ich habe das mehrmals nachkontrolliert.

Bei mir das Gleiche. Alles kontrolliert. Name und Bankdaten stimmen. Ich möchte keine 3 Monate Deezer Free mit Werbung. Ich will Premium...… 

Dafür will ich ja dann auch gerne bezahlen.…

 

 

@Pia.Deezer  Ich habe am 10.12. die Begrüßungsmail erhalten, anschließend das SEPA - Lastschriftmandat. Auf diesem Mandat sind alle Angaben korrekt. 

Dann wurde in der Deezer App mitgeteilt, dass ich nun ein kostenloses 3-monatiges Premium Abo habe.

Am 11.12. stand dann in der App, das ich wieder das Premium Free habe.

Mein Problem ist nun, ich habe ein SEPA Lastschriftmandat erteilt. Werden dann trotzdem nach den 3 Monaten Abo Gebühren abgebucht.

Ich möchte hiermit vorsorglich das kostenlose Premium Angebot kündigen und erwarte hierfür eine Bestätigung.

Sobald die Bestätigung  vorliegt würde ich ein neues Premium Abo abschließen.

Würde mich freuen eine kurzfristige Antwort zu bekommen.

 

Hallo,kann mir jemand helfen.Ich habe ein Abo gebucht, Einzugsermächtigung erteilt,habe eine Bestätigung bekommen und bin nie freigeschaltet worden.Bei Support gemeldet,ne nichtssagende Antwort bekommen man wird sich kümmern.Das ist jetzt 3 Tage her und hab seit dem nix mehr gehört.Und freigeschalten bin ich immer noch nicht.Habe Angst wenn ich das ganze nochmals mach dass ich dann 2 Abos habe u.zahlen muss Weiss jemand was sinnvolles zu meinem Problem, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @jasmin Gr. @Jumare @Rommel @Hirchweide @Metalmom die Finanzabteilung hat es überprüft und für euch alle wieder freigeschaltet. Da lag ein technischer Fehler vor. Entschuldigt bitte vielmals.

Alle Lastschriftmandate sind zwar storniert (dafür wird nichts abgebucht - verprochen) und ihr habt weiterhin Deezer Free Gratiskonten, aber ihr könnt jetzt mit genau denselben Deezer Konten erneut das 3 Monate Deezer Premium Abonnement aktivieren :slight_smile:

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:

  1. >>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
  2. >>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
  3. >>> Klicke auf dein Profil oben rechts
  4. >>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
  5. >>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :)

 

Hallo Pia, vielen Dank, dass Sie sich um unser Problem kümmern. Mein Probeabo letzte Woche war mein erstes bei Deezer, das Lastschriftmandat sollte so stimmen. Ich habe über den oben beschriebenen Weg versucht, das Abo zu erneuern, bekomme aber den Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, das Aktionsangebot zu nutzen. Was nun?

3 Monate Premium kostenlos nach genau 7 Tage abgelaufen was soll das den.

Habs dann nochmal versucht jetzt soll ich im Dezember schon 9,99 zahlen, sorry Leute da such ich lieber woanders. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 @jasmin Gr. @Jumare @Rommel @Hirchweide @Metalmom aufgrund des technischen Fehlers, habe ic euch allen soeben die 3 Monate gratis manuell gutgeschrieben :slight_smile:

Falls diese in eurer Handy Deezer App noch nicht zu sehen sind, bitte einfach abmelden und im selben Deezer Konto wieder anmelden. Viel Spaß beim Musikhören.

 

@Rommel du hattest in der Zwischenzeit ein Premium Abo abgeschlossen. Daher werden 9,99€ berechnet, aber die 3 Monate gratis werden einfach hinten “drangehängt”. Das bedeutet eine nächste Zahlung wäre erst wieder am 15. April 2020 fällig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Stella Wilming in unserem System kann ich erkennen, dass du in der Zwischenzeit ein Deezer Premium Abonnement über Vodafone abgeschlossen hast :slight_smile:

Hast du denn dort die 3 Monate gratis bekommen. Ansonsten schreiben wir dir diese sehr gerne manuell gut, sobald dein Deezer Konto nicht mehr mit Vodafone verbunden ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @dirk06 Ronja hatte dir bereits am Donnerstag per Email geantwortet. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass es sich dabei um einen technischen Fehler handelte. 

Daher habe ich dir gerade 3 Monate Premium gratis gutgeschrieben. Viel Spaß beim Musikhören :slight_smile:

Hallo,

 

ich habe am 10.12.2019 das 3-Monatige Testabo abgeschlossen, was auch funktionierte.

Heute wollte ich über meinen Amazon Echo Dot 3.Gen musik über Deezer hören und Alexa sagt mir, das ich kein Deezer Premium habe.

In der Android App wurde mir dann mitgeteilt, das dass Premium Abo abgelaufen ist und ich nun Deezer Free nutze.

 

Ja supertoll, erst damit werben man kann es 3 Monate testen und dann heißt es nach 6 Tagen, älläbätsch, ist nicht, obwohl es in der e-Mail heißt:

Deine erste Zahlung über 9,99 € ist fällig am 10.03.2020.

 

Ich fühle mich nun doch etwas verarscht und werde mir sehr Gründlich überlegen ob ich hier investiere, denn man muss ja Angst haben, das dann auch das Bezahl-Abo nach 6 Tagen zu Ende ist.

 

Leicht angesäuerte Grüße.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @BlackHawk ,

das sollte natürlich nicht so sein!

Damit du schnell eine Lösung findest reiche am besten hier eine direkte Anfrage beim Deezer Support ein. Füge der Anfrage am besten auch ein Zahlungsnachweis bzw. die Bestätigung des Angebots an. 

Der Support findet bestimmt eine Lösung und meldet sich bei dir :)

Viel Erfolg!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Markus Stambolic entschuldige, dabei handelte es sich um einen technischen Fehlers. Daher habe ich dir soeben die 3 Monate gratis manuell gutgeschrieben :slight_smile: Du hattest in der Zwischenzeit ein Premium Abo abgeschlossen. Daher werden 9,99€ berechnet, aber die 3 Monate gratis werden einfach hinten “drangehängt”.

Antworten