Beantwortet

Falsches Land im Deezer Konto


Als ich vorgestern mein abo verlängerthabe hab ich auf einmaö ein niederländisches konto erhalten. Ich wohne zwar kurz hinter der Niederländischen Grenze aber ich benutze deezer schon seit über einem Jahr unf hatte sonst noch nie das Problem. Kann mir da irgendwer weiter helfen?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 12 September 2019, 14:20

Hallo @Sebastian.Kimmer



Soeben habe ich dein Deezer Konto überprüft und konnte erkennen, dass dein Abonnement aktiviert wurde, während du in Holland warst. Deshalb werden dir überwiegend holländische Künstler und Charts angezeigt.



Um die Ländereinstellungen zu ändern, kündige bitte dein aktuelles Abonnement. Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert.



Sobald sich dein Benutzerkonto auf die Deezer Free Gratisversion schaltet, kannst du mit genau demselben Deezer Konto wieder ein neues Abonnement aufnehmen. Dann hast du Zugriff auf die Musikbibliothek von Deezer Deutschland. Bitte beachte, dass du dafür eine lokale Zahlungsmethode aus Deutschland verwenden musst.



Falls du Probleme haben solltest, das aktuelle Abonnement zu kündigen, melde dich gerne bei mir 🙂
Original anzeigen

67 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Nibe221, ich konnte in deinem Konto sehen, dass es wieder auf Deutschland gestellt wurde. Wenn du an der Grenze wohnst kann so etwas vorkommen. Hoffentlich hasst du das Problem gelöst, wenn nicht dann an lass mich wissen ;)

Um das Land zu ändern musst du dein aktuelles Abo kündigen und es dann erneut im Land aktivieren in jenem du es haben willst.
Ich habe vor ein paar Tagen im Urlaub ein Deezer Konto erstellt. Genauer in den Niederlanden. Ich lebe aber in Deutschland. Nun bekomme ich nur die niederländischen Inhalte angezeigt. Was kann ich tun?
Benutzerebene 1
Hey und Willkommen! :)
In diesem Fall einmal dein aktuelles Abo kündigen, auf die Umstellung deines Accounts auf "gratis" warten und dann erneut das Abo abschließen - ganz wichtig - während du dich in Deutschland aufhältst :-)

🤙🏼
Hallo,

es muss die Möglichkeit geben die Muttersprache Einzustellen.
Um die Songs so wie Radios usw in dieser Sprache hören zu können.
Besonders Flow Spielt hier eine sehr Große Rolle, da die Interessen werden nur aus Zahlungland gezogen, und man klickt weiter weiter weiter oder X X X X X X X X X X X X X X X X Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich lebe seit 19 Jahren in Deutschland, aber die Deutsche TOP 100 geht mir am ... vorbei so zusagen,
und ich will die Charts oder die Flow von anderen Länder hören.
Ich wurde schon X mal von Deezer Kundenservice umgestellt, weil nach jedem Zahlung kehrt es zurück.

ALSO dass wegen LIEBER DEEZER Service STELLT MICH WIDER BITTE auf Russisch um..........

MfG
Benutzerebene 4
Hallo,

es muss die Möglichkeit geben die Muttersprache Einzustellen.
Um die Songs so wie Radios usw in dieser Sprache hören zu können.
Besonders Flow Spielt hier eine sehr Große Rolle, da die Interessen werden nur aus Zahlungland gezogen, und man klickt weiter weiter weiter oder X X X X X X X X X X X X X X X X Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich lebe seit 19 Jahren in Deutschland, aber die Deutsche TOP 100 geht mir am ... vorbei so zusagen,
und ich will die Charts oder die Flow von anderen Länder hören.
Ich wurde schon X mal von Deezer Kundenservice umgestellt, weil nach jedem Zahlung kehrt es zurück.

ALSO dass wegen LIEBER DEEZER Service STELLT MICH WIDER BITTE auf Russisch um..........

MfG


Hallo Alex, bitte beachte, dass der Katalog und der Preis von Land zu Land unterschiedlich ist. Wenn du also in Deutschland lebst und das Abo in Deutschland buchst, kannst du auch nur Zugriff auf den in Deutschland verfügbaren Katalog haben. Wir können dein Account Land nicht ändern, da dies rechtlich nicht möglich ist.

Wenn du aber russische Musik hören willst, empfehle ich, diese gezielt zu suchen und deinen Lieblingssongs hinzuzufügen. Flow wird dazulernen und sich deinem Geschmack anpassen.
Auch kann ich die Russischen Country Charts empfehlen

https://www.deezer.com/en/playlist/1116189381

Diese Liste wird regelmäßig von Deezer aktualisiert. Das Feedback, als User entscheiden zu können, welche Landesempfehlungen man sehen will, haben wir aber gern weitergegeben 🙂
Hallo ich hatte Deezer 2 Wochen auf dem Smartphone getestet, alles fein, hatte Zugriff auf alles was ich wollte.
Dannentschied ich mich ein Premium Abo abzuschließen und seit dem Moment habe ich keinen Zugriff auf Hörbücher und nur beschränken Zugriff auf Podcasts (nur noch Fußball und Kids).
WAS IST DA LOS...
ich habe nichts verändert, außer das Abo abgeschlossen...
Es hat wohl auch nichts mit dem Gerät zu tun, geht sowohl auf meinem Huawei Phone als auch den Tablet nicht (mehr).
Benutzerebene 4
@manutessa Ich habe deinen Beitrag einmal zu diesem Topic hinzugefügt. Du hast das premium+ abo in Griechenland abgeschlossen, wo Hörbücher nicht verfügbar sind. Bitte kündige das Testabo und warte bis es abgelaufen ist. Danach buche es erneut in Deutschland und du solltest keine Probleme mehr haben :)

Meine Kollegen vom Support Team haben dein Account-Land einmal auf Deutschland umgestellt, damit du den Testmonat voll nutzen kannst 🙂 Dies ist aber nur eine kurzfristige Lösung. Du musst das Abo dennoch kündigen und neu in Deutschland abschließen.
Hey lieber Support,

ich habe gerade ein Jahresabo geschenkt bekommen. Leider habe ich es wohl etwas vorschnell eingelöst. Ich befinde mich gerade auf einem Wochenendtrip in den Niederlanden und habe nun alles auf Niederländisch (Charts/Interpreten etc.).
Ich dachte, dass ich irgendwann bei der Anmeldung gefragt würde wo ich wohne oder so.

Jetzt läuft das Abo ein Jahr und ich kann mit dem ganzen Niederländischen Zeug leider nix anfangen. Kann man das noch einmal stornieren und ich melde mich an wenn ich wieder in DE bin oder (wie ich hier im Forum bei einem anderen User gelesen habe) könnt Ihr meinen Account auf deutsch umstellen?

Vielen Dank

LG
Benutzerebene 6
Hallo @Daniel.Stevens du musst dein Abo wohl in Niederlande aktiviert haben, wir haben es nun auf Deutschland gestellt.

Bitte beachte, dass immer das Land gewählt wird in welchem du dich befindest zum Zeitpunkt der Aktivierung des Abos 😉
Habe mein Konto per Gutschein auf Premium gesetzt, jetzt ist mein Konto von Deutschland auf Schweiz gesprungen.
habe schon versucht es per Zahlungsauftrag zu ändern, bekomme da auch nur CHF als Währung angezeigt.

Kann bitte jemand helfen.

Grüsse
Benutzerebene 6
@Theodor ich konnte sehen, dass dein Account nun auf Deutschland gesetzt wurde. Es muss wohl daran gelegen haben, dass du dich in der Schweiz oder in der Nähe der Schweiz befunden hast als du das Abo aktiviert hast. Freut mich wenn nun alles klappt 😉
Ich kann seit einiger Zeit keine Songs mehr von capital bra hören woran liegt das ? Sogar das neue album nicht obwohl ich Premium habe. Wenn einer helfen kann wäre das sehr nett. Danke
Benutzerebene 6
Hallo @Florian.Ortmanns willkommen auf der deutschen Community! Ich konnte sehen, dass das Land in deinem Account auf Belgien gesetzt war, wahrscheinlich liegt es daran. Kannst du es jetzt noch einmal versuchen?

Um das Land permanent auf Deutschland zu ändern musst du dein aktuelles Abo kündigen und es dann erneut im Land aktivieren in jenem du es haben willst. Andernfalls wird es wieder auf Belgien geändert werden.
bin nach Deutschland gezogen, wie krieg ich den account auf deutsch, sodass ich deutsche charts kriege ?
Ich bin von Russland nach Deutschland umgezogen und habe immer noch die russischen charts und deutsche Lieder sind nicht verfügbar. Wie kann ich mein Standort auf Deutschland einstellen?
Benutzerebene 6
bin nach Deutschland gezogen, wie krieg ich den account auf deutsch, sodass ich deutsche charts kriege ?

Bitte schau dir oben die Hilfe dazu an 😉
Moin allerseits,
ich hatte mich über einen an Dänemark angeschlossenen Server angemeldet. Abrechnung erfolgt in DKK und die Charts Dänemarks angezeigt.
Beides grundsätzlich nicht schlimm, gute Währung, tolle Hits; dennoch möchte ich die Grundeinstellungen "Deutsch" haben.
Wie geht sowas zu ändern? Ich habe leider nichts gefunden...
Schickes Wochenende.Chrischaan
Hey @Christian M. Wie oben beschrieben musst du dein Abo einmal kündigen und dann über eine deutsche IP Adresse das Abo abschließen um Deutschland als Landeseinstellung zu haben. 🙂
Hallo,
da ich kein Paypal konto habe, habe ich einen freund aus dem ausland gebitten, das Angebot, welches man nicht über eine paysafecard kaufen kann zu bezahlen. Dies kostet sogar mehr als hier, weshalb es mir nicht um geld ging. Nun habe ich das Problem, dass fast alle Capital bra lieder bei mir gespeert sind. Könnt ihr das ändern?
Nach den drei Monaten werde ich dann über de bezahlen, da mir dann nichts im weg steht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Benutzerebene 6
Hi @Pyr0Cat das kommt daher, weil dein Konto nun auf das Land deines Freundes eingestellt war, ich habe es nun auf Deutschland eingestellt. Ich empfehle das Abo nun zu kündigen, damit es auch so bleibt. Du musst mit einem in Deutschland registrierten Zahlungsmittel bezahlen um dein Konto auf Deutschland dauerhaft zu haben.
Hallo Zusammen,

Ich war bis vorgestern in Thailand und habe während meiner Reise das Abo abgeschlossen. Wenn ich nun zum Beispiel in die deutschen Charts blicke, sind einige Songs ausgegraut und nicht verfügbar. Wurde hier mein Profil auf Thailand gestellt? Wie bekomme ich das wieder hin?

Grüse Patrick
Benutzerebene 6
Hallo @Patrick das liegt eben daran, dass du dein Abo im Ausland abgeschlossen hast, jenes Land wird dann in deinem Account registriert. Ich habe es einmal auf Deutschland umgestellt, bitte folge jedoch den Anweisungen oben ansonsten wird es wieder auf Thailand umgestellt werden nach der nächsten Zahlung.
Ich bin in Deutschland aber deezer sagt England wie kann ich das ändern?
Benutzerebene 6
Hi @bobby sowiso das Land ist immer jenes wo du dein Abo aktiviert hast. Bitte siehe oben wie du es ändern kannst 😉
Hallo zusammen,

ich wohne in England, kann jedoch nur lokale playlists, radios und podcasts hören. Gibt es eine möglichkeit mein Deezer auf Deutschland umzustellen, auch wenn ich hier in England bin? Ich würde liebend gerne eher Bundesliga podcasts als Premier League hören. Auch viele Hörspiele von Disney kann ich hier leider nicht hören. Danke vielmals!

Antworten