Beantwortet

Doppeltes Abo // Doppelte Bezahlung


Ich habe aus versehen zweimal das Premium + Abo bestellt, da ich gedacht habe, es hätte beim ersten Mal nicht geklappt. Bitte das zweite Abo abstellen.
icon

Beste Antwort von DenalB 5 März 2020, 14:31

Hallo @Hannes Keim ,

am besten wendest du dich direkt per Chat an den Support: https://support.deezer.com/hc/de

Dort kannst du direkt mit einem Support-Mitarbeiter chatten und ihm direkt auch alle Infos zukommen lassen. Das geht etwas schneller als hier im Forum. ;)

Original anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @Nassim, das erste Testabo wurde durch das zweite automatisch gekündigt. 🙂
Ich habe das Deezer Family Paket abonniert was irgendwie nicht funktioniert hat. Anschließend habe ich das Deezer Premium+ Paket abonniert. Auf meiner iTunes Abo Rechnung steht aber jetzt das ich diesen Monat für 2 Abos zahlen muss.
Ich bitte um Rückerstattung da ich eigentlich nur das Family Paket wollte.
Benutzerebene 5
Hi Abdi, das Familyabo wurde nicht richtig aktiviert, da der Zahlungseinzug für das Abo von deiner Bank abgewiesen wurde. Solltest du es nun zusätzlich über Itunes gebucht haben, kündige bitte beide Abos direkt in deinem Itunesprofil und warte, bis das jetzige Premium+abo am 2018-03-07 15:15:08 abgelaufen ist. Sobald dies geschehen ist, sende bitte beide Zahlungsbestätigungen direkt an meine Kollegen vom Kundenservice über diesen Link http://support.deezer.com/hc/de/requests/new und wir schreiben dir eventuell doppelte geleistete Zahlungen gut 🙂 Bitte buche kein weiteres Abo, bevor du dich mit dem Team in Verbindung gesetzt hast, damit es nicht erneut zu Problemen kommt 🙂
Hallo eigentlich wollte ich die bezahl Art ändern habe mich aber anscheinend nochmal angemeldet. Ich bitte um Prüfung und Informationen vor ich das bezahlen ändern kann da ich leider die Drittanbieter sperren mußte. Mit freundlichen Grüßen Winkler Georg
Benutzerebene 6
Hallo @Georg Winkler bitte wende dich einmal an unseren Kundenservice dazu 😉
Ich habe ein Konto bei Deezer, wofür ich monatlich zahle. Vor 3 Wochen wurde mir Deezer family angeboten und ich konnte auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Jetzt wurde mir gesagt dass mein Angebot für Deezer family ausläuft. Ich möchte einfach mein altes, erstes, Konto wieder haben!! Was kann ich tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Marie Klotz in unserem System kann ich erkennen, dass du zwei verschiedene Abos auf zwei verschiedenen Benutzerkonten hast, wenn du dazu weitere Fragen hast, wende dich bitte einmal an unseren Kundenservice 😉
Wie kann es sein das bei mir jeden Monat 9,99 abgebucht wird ob wohl auf mein Konto steht das ich seit längerer Zeit gekündigt habe genau genommen seit Anfang des Jahres
Benutzerebene 6
Hi @Kjeld Knospe es kann sein, dass du ein zweites Abo unter einet Emailadresse hast. Bitte wende dich einmal an den Kundenservice mit mehr Details dazu 😉

Hey ich habe folgendes Problem.  Ich habe meinen Deezer Premium Account auf Deezer Family umgestellt und nun werden mir für Deezer Family monatlich 14.99 Euro und nochmal 9.99 Euro für Deezer Premium abgebucht.  Wie kann das sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.  

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Stefanie.Schwarz ,

wurde dein Premium Abo vielleicht zeitgleich abgebucht, also hat sich das vielleicht überschnitten? Sobald du von Premium auf ein Family Abo wechselst, werden dir sofort 14,99 EUR in Rechnung gestellt! Sollten dir kurz vorher 9,99 EUR abgebucht worden sein, dann werden dir diese 9,99 EUR nicht erstattet!

Am besten du wendest dich mit den Belegen der Zahlungen direkt an den Deezer Support und erstellst eine neue Anfrage: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Stefanie.Schwarz es sieht so aus als hättest du zwei Deezer Konten. Für die hier hinterlegte Email Adresse gibt es nur ein Deezer Family Konto für welches noch nie 9,99€ berechnet wurde. Kannst du bitte direkt unseren Kundenservice https://support.deezer.com/hc/de/requests/new kontaktieren. Dann kann ein Abo beendet werden, doppelte Zahlungen gutgeschrieben werden und Musik übertragen werden :wink:

Guten Abend,

ich habe ein Deezer Premium Abo über GMX seit Juni diesen Jahres.

Es wird auch jeden Monat der entsprechende Betrag abgebucht und in der Rechnung die ich monatlich dazu erhalte, ist auch Deezer Premium aufgeführt.

Ich hatte aber dann plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Account und konnte meine Musik nicht mehr hören also habe ich nochmal das Abo upgegraded . Zwar funktionierte es dann wieder aber ich bezahl jetzt monatlich 2 mal für Deezer Premium.

Was nun? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen oder einen Tipp geben könnte.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Stefanie Krämer danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Du hast zwei Deezer Konten (eins mit deiner GMX Email Adresse und eins mit deiner Gmail Email Adresse) und zwei Premium Abonnements. 

Kannst du bitte direkt unseren Kundenservice https://support.deezer.com/hc/de/requests/new kontaktieren. Dann kann ein Abo beendet werden, doppelte Zahlungen gutgeschrieben werden und Musik übertragen werden :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die nette und unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Rückmeldung 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Stefanie Krämer sehr gerne :hugging:

Ich habe mich bei Dezzer ausgeloggt und wieder eingeloggt das musste ich noch mal auf 9,99 zahlen seit dem zahle ich zweifach ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @DJGamer das hört sich so an als hättest du zwei Deezer Konten. Für die hier hinterlegte Email Adresse gibt es nur ein Deezer Premium Konto für welches immer nur einmal im Monat 9,99€ berechnet wurde. Kannst du bitte direkt unseren Kundenservice https://support.deezer.com/hc/de/requests/new kontaktieren und Fotos von beiden Zahlungen einreichen. Dann kann ein Abo beendet werden, doppelte Zahlungen gutgeschrieben werden und Musik übertragen werden :wink:

Servus!

Am wochenende konnte ich plötzlich meinen Premium accout nicht mehr nutzen obwohl ich dafür zahle . Ich habe dann direkt ein neues Abo abgeschlossen aber ich glaube auf eine falsche Email Adresse bzw , die wo ich meine Musik drauf habe ist [zum Datenschutz entfernt] und die “neue” [zum Datenschutz entfernt] hatte da schon mal ein problem mit 😞 könnt ihr das Abo einfach auf die googlemail adresse umlegen? Möchte ja gerne weiter Kunde bleiben und ein Acount reicht mir ja beste grüße Patrick

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @PatrickZawadzki8 soeben habe ich dein leeres Deezer Konto mit Email Adressenendung .gmail komplett gelöscht und dafür ein Jahr Deezer Premium auf deinem aktiven Deezer Konto mit Email Adressenendung .googlemail hinzugefügt. Damit hast du bis zum 5. März 2021 Deezer Premium :wink:

Bitte in Zukunft nie wieder mit Google+ anmelden oder anderweitig ein neues Deezer Konto erstellen und ein zweites Abonnement abschließen. Vielen Dank

Hi, ich bin hier etwas überfordert glaube ich. Ich zahle Deezer über Paypal, habe aber durch meinen Vodafone Vertrag auch ein Konto. Jetzt wo das Family Konto freigeschaltet werden sollte merke ich das das eine mit dem anderen  wohl nix zu tun hat...Wäre super wenn ich da wieder einen Durchblick bekommen würde.

meine Nr. ist [zum Datenschutz gelöscht]

 

Danke im Voraus 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @PredoA danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. In unserem System konnte ich ein Deezer Premium Konto finden, welches über PayPal bezahlt wird und ein Deezer Family Konto, welches über Vodafone läuft. 

Kannst du bitte unbedingt unseren Kundenservice über dieses Formular kontaktiere. Sie können das Premium Abonnement für dich kündigen, Musik übertragen und auch sonst weiterhelfen :slight_smile:

Hallo,

Ich habe die Woche 2 mal 9,99€ abgebucht bekommen. Warum?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Hannes Keim ,

am besten wendest du dich direkt per Chat an den Support: https://support.deezer.com/hc/de

Dort kannst du direkt mit einem Support-Mitarbeiter chatten und ihm direkt auch alle Infos zukommen lassen. Das geht etwas schneller als hier im Forum. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Hannes Keim bisher konnte ich nur ein Deezer Premium Konto finden, für welches nur einmal 9,99€ abgebucht wurde. Kannst du bitte Fotos beider Abbuchungen über dieses Formular an unseren Kundenservice schicken? Dann können sie das überprüfen und dir damit weiterhelfen :slight_smile:

Antworten