Beantwortet

Doppelte Bezahlung


Liebes deecer Team 

ich habe bemerkt das mir von meinen Konto zwei Beträge abgebucht werden ! Ich nutze deecer hifi für 19.99€ seit ein paar Monaten . Aber mir wird zusätzlich 12,99€ abgebucht !! Wird mir aber in der App nicht angezeigt .Bitte um richtig Stellung lg

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 14 Mai 2020, 14:04

Hallo @Patzi1202 ,

das ist natürlich sehr merkwürdig. Reiche hier diesbezüglich einfach hier eine Anfrage bei dem Deezer-Support ein. Am besten fügst du noch Zahlungsbelege bei. Alternativ kannst du auch hier  direkt mit einem Mitarbeiter Chatten. Dein Anliegen lässt sich bestimmt schnell lösen. 

Viele Grüße

Tim

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Patzi1202 ,

das ist natürlich sehr merkwürdig. Reiche hier diesbezüglich einfach hier eine Anfrage bei dem Deezer-Support ein. Am besten fügst du noch Zahlungsbelege bei. Alternativ kannst du auch hier  direkt mit einem Mitarbeiter Chatten. Dein Anliegen lässt sich bestimmt schnell lösen. 

Viele Grüße

Tim

Hallo, mir wurde bereits zm 2trn mal doppelt abgebucht und zwar mit den nr

 *** und *** bitte um Berichtigung mfg zintl

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @berndmak . Lies dir bitte die Antwort von @Ichhelfegern über deiner Antwort durch. Dort steht, wie du am besten vorgehen solltest, um schnellstmöglich eine Lösung zu erhalten.

Hallo, bei mir wurde auch doppelt abgebucht. 
kann das bitte korrigiert werden und die 12,99€ bitte zurück erstattet werden. 
Gibt es ein Kontaktformular? 
Danke und Gr

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Acanum,

reiche hier eine Anfrage ein und dir kann bestimmt schnell geholfen werden.

Viele Grüße und schönes Wochenende! :grinning:

 

Antworten