Beantwortet

Deezer wollte 1€ einziehen


Hallo alle.

 

Gestern hab ich mir Deezer heruntergeladen und direkt das Abo mit den ersten 3 Monaten Kostenlos und danach kapp nen zehner abgeschloßen. Heute schaue ich auf mein Bankkonto und Deezer hat versucht mir 1€ abzubuchen ging nicht da ich erst nächste Woche Gehalt Bekomme und auf meinem Konto nur noch 70 Cent drauf waren 😂 jetzt wurde aber für die Rückbuchung ne Gebühr erhoben. Warum bucht Deezer mir bitte nen Euro ab hab ich was übersehen? In der Bestätigung meines Abos steht dass die erste Zahlung im Juni erfolgt. Ich würde das Abo auch kostenpflichtig weiter nutzen aber warum buchen die mir bitte einen Euro ab? 

icon

Beste Antwort von Laurin28 31 März 2021, 22:20

Hallo @FrauVonUndZu, am besten lässt du das einmal von dem Kundenservice überprüfen, der kann dir bei Zahlungsangelegenheiten am besten helfen. Den Deezer Kundenservice kannst du hier erreichen.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @FrauVonUndZu, am besten lässt du das einmal von dem Kundenservice überprüfen, der kann dir bei Zahlungsangelegenheiten am besten helfen. Den Deezer Kundenservice kannst du hier erreichen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich würde das Abo auch kostenpflichtig weiter nutzen aber warum buchen die mir bitte einen Euro ab? 

→ Hallo @FrauVonUndZu, das System überprüft nur, ob die Verbindung mit deinem Konto funktioniert. Der Euro bekommst du aber am nächsten Tag oder so zurück :slight_smile:

Antworten