Beantwortet

Deezer über Vodafon??


Hallo , ich habe heute über Vodafone das Deezer Premium Abo abgeschlossen🤔 so dachte ich wenigstens. Während Vodafone sagt , ja klar alles gut zahle 9,99€ sagt die Deezer App „och nöööö schließe doch erstmal ein Premium Abo ab „ 🤷🏻‍♂️ Drei mal hab ich Handynummer und sms Pins angefordert aber es bleibt dabei , jemand ne Idee ???🤔🤔

icon

Beste Antwort von dee_dirk 15 Oktober 2020, 14:04

OK, dann bleibt dir tatsächlich aktuell nur der Weg Richtung Kundensupport.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @thomas.bodynek.5, hast du über http://www.vodafone.de/deezer-ok deine Mobilnummer mit deinem Deezer-Account verknüpft?

Alternativ müsstest du dem Kundensupport deine Mobilnummer mitteilen, damit die Verknüpfung hergestellt werden kann.

Ja hab ich mittlerweile 3 mal gemacht 🤪

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

OK, dann bleibt dir tatsächlich aktuell nur der Weg Richtung Kundensupport.

Alles gut , Problem gelöst 🤗🥳

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @thomas.bodynek.5, vielen Dank für das Feedback und frohes Streamen... :smiley:

Antworten