Beantwortet

Deezer Student (Studenten Angebot)


Hallo,

wieso kann ich das Studenten Angebot nicht nutzen, obwohl ich alle Bedingungen für dieses Angebot erfülle?
Ich bekomme nach dem Klick auf "update +" diese Nachricht:
"Leider bist du nicht berechtigt, dieses Aktionsangebot zu nutzen. Du kannst jedoch unsere Standard-Angebote weiterhin nutzen."
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 21 September 2019, 14:36

Hallo @oskarerik11 du kannst Deezer Student nur abonnieren, wenn du dein Geburtsdatum angegeben hast und momentan kein anderes Deezer Abonnement nutzt.

Um Deezer Student zu abonnieren, musst du außerdem bitte erst deinen Studentenstatus über unser Partnerunternehmen Sheer ID validieren lassen. Bitte fülle dazu das Registrierungsformular aus, welches du auf dieser Internetseite hier findest 🙂
Original anzeigen

60 Antworten

Ich wollte statt dem normalen Premium+, das Studentenangebot buchen, habe aber nicht die Möglichkeit gefunden dieses Angebot über den Mobilfunkanbieter zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode finde ich persönlich am einfachsten und ich würde mir wünschen alle Deezer Angebote so zahlen zu können.
Benutzerebene 1
Hey :)
In unserem Artikel über das Studentenangebot steht ziemlich klar, dass du das Angebot nicht buchen kannst, falls aktuell eine andere Angebotsaktion dort aktiviert ist. Dies ist bei dir der Fall, ich habe gerade nachgeschaut. 🤓
Hallo,
ich bin bei Deezer über ein Angebot von web.de für 7,99 € angemeldet. Allerdings bin ich Studentin und Studenten zahlen mit Deezer Student ja nur 4,99 € im Monat. Kann ich das umschreiben lassen?
LG
Benutzerebene 5
Hi TJS, sorry für die später Reaktion 😞 Das ist möglich, allerdings nur, wenn das Web.de Abo gekündigt und abgelaufen ist. Wenn das möglich ist, kannst du, sobald das alte Abo abgelaufen ist, das Studentenabo buchen 🙂
Hallo,
zu gestern kündigte ich Deezer Premium (lief über Vodafone) und wollte heute Deezer Student bestellen. Mein Problem ist: Ich werde nach dem Anmelden auf der Website nicht weitergeleitet. Hab es schon über Smartphone und verschiedene Browser probiert. Kann mir jemand helfen?
Benutzerebene 6
Hallo @sandstormer welche Webseite meinst du genau? Kannst du uns mehr Infos geben? Bitte schau dir oben den Link zum Studentenangebot an.
Hallo @Flo.Deezer,
ich meine die Website von Deezer. Ich versuche dort Deezer Student zu buchen. Den Link zum Studentenangebot hab ich bereits benutzt. Ich werde einfach nicht auf eine Seite weitergeleitet, wo ich meine Hochschule usw. angeben kann. Ich komme nur zu "30 Tage kostenlos testen" Danach geht es nicht weiter.
es gibt gerade ein Angebot für Studenten für 4,99 im Monat. Da ich Student bin würde ich dies gerne nutzen. Zurzeit bin ich Deezer Premium Nutzer. Kann ich nachträglich mein Angebot ändern?
In den Einstellungen gibt es die Option dein abo zu verwalten. Dort kannst du es ändern
Moin,

Ich habe nach Prüfung und Genehmigung als Student das Abo abgeschlossen, überall steht aber, dass ich ein Abo für Deezer Premium abgeschlossen hätte?
Habe ich was übersehen? Dauert es nochmal etwas, bis der Studententarif freigeschaltet wird?

Danke für die Hilfe!
Benutzerebene 6
Hallo, bist du auch den Anweisungen gefolgt? Ich konnte sehen, dass du unser Winterangebot gebucht hast und nicht unser Studenten Abo. Jetzt musst du dein aktuelles Premium Abo kündigen und dann das Studenten Abo buchen.
Gute Tag Deezer-Team,

Ich kann mich leider nicht bei Deezer-Student anmelden und werde jedesmal automatisch zu Deezer-Premium geleitet.
Es erscheint immer folgende Meldung:
„Leider bist du nicht berechtigt, dieses Aktionsangebot zu nutzen. Du kannst jedoch unsere Standard-Angebote weiterhin nutzen."
Ich habe bisher kein kostenpflichtiges Angebot in Benutzung und eigentlich meinen Free-Account noch gar nicht benutzt
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Gruß Tom
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Laut Deezer kann man nur bis 25 Jahre studieren, ältere Semester müssen den vollen Preis zahlen. 😮
@sandstormer
@Shannon
Das Problem habe ich auch.

"Leider bist du nicht berechtigt, dieses Aktionsangebot zu nutzen. Du kannst jedoch unsere Standard-Angebote weiterhin nutzen."

Ich habe kein laufendes anderes kostenpflichtiges Angebot in Benutzung.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Falls Du älter als 25 Jahre bist, kann das auch der Grund für die Ablehnung sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Tom Thomson in unserem System kann ich erkennen, dass du es gestern Abend doch noch geschafft hast und jetzt das Deezer Student Abo hast 🙂

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.
Hallo. Ich habe bisher immer das Premium Abo genutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es ein Abo für Studenten gibt. Mein Premium Abo lief gestern aus und ich wollte dann mit meinem Account das Abo für Studenten kaufen. Leider wurde mir dieses Studenten Abo nicht in den Upgrades angezeigt. Ich kann nur zwischen Premium und Family wählen. Im Internet kam ich nur darauf, einen neuen Account erstellen zu müssen, um ein Studenten Abo zu erhalten.
Geht das auch anders mit meinem normalen Account?

dankeschön 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Youlia um Deezer Student zu abonnieren, musst du bitte erst deinen Studentenstatus über unser Partnerunternehmen Sheer ID validieren lassen. Bitte fülle dazu das Registrierungsformular aus, welches du auf dieser Internetseite hier findest 😉
Guten Tag,

ich habe bis jetzt Deezer-Premium genutzt und mein Angebot gekündigt um zu Deezer Student zu wechseln.
Die Anleitung, wie ich wechsele und dass ich mich erst bei Deezer Student anmelden muss habe ich gesehen, doch klicke ich auf den Link oder schaue bei den Hilfen hinein und nehmen dort den Link, kann ich mich lediglich als neuer Nutzer anmelden, mich aber mit meinem bestehende Account nicht für Deezer Student anmelden. Bin ich angemeldet und nutze den Link zu Anmeldung erscheint der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, klicke ich unangemeldet auf den Link, so kann ich mich, wie oben bereits erwähnt, nur als neuer Nutzer anmelden.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @lena0725 kannst du bitte einmal dein Geburtsdatum in deinem bestehenden Deezer Benutzerkonto angeben, dann sollte es funktionieren.

Öffne diesen Link bitte an einem Computer oder Laptop (nicht auf dem Handy bitte). Melde dich, falls es weiterhin Probleme geben sollte 😉
Ich hatte die ganze Zeit über Vodafone mein Deezer gehabt. Nachdem mein Verträge jetzt gekündigt ist bei der Vodafone, ist natürlich mein Angebot auch weg für deezer. Wenn ich jetzt versuche upzugraden steht da, das ich keine Upgrades mehr machen kann. Was soll ich tun??
Benutzerebene 6
Hallo @Manuel Masoud versucht du Premium per Handyrechnung zu zahlen? Kannst du mir genauer beschreiben was dir genau angezeigt wird?
Soweit komme ich gar nicht. Ich bin Student und wollte dementsprechend das Studentenangebot abonnieren, aber sobald ich auf den Botton"Datei hochladen" drücke, um ein Beweis für mein Studentendasein hochzuladen, kommt keine Reaktion, egal von welchem Gerät ich das mache.
Benutzerebene 6
Hallo @Manuel Masoud das ist sehr ungewöhnlich. Kannst du versuchen den Cache in deinem Browser einmal zu löschen? Siehe auch oben im Link mehr Info zum Studentenabo.
Leider macht sich da immer noch nichts. Cache habe ich entleert. Irgendwie kommt da auch eine Benachrichtung das ich die maximale Anzahl an Upgrades verbraucht habe, oder sowas in der Art.

Antworten