Beantwortet

Deezer Premium funktioniert nicht


Trotz meinen Abonnent funktioniert es nicht jedes Mal wenn ich ein Lied abspielen möchte werden mir die neuen Angebote angezeigt in meinem Account steht allerdings dass mein Abonnent noch besteht welches ich auch monatlich über Paypal bezahle.

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 8 November 2019, 14:38

Hallo @Conny123, danke, dass du uns kontaktiert hast. :)
Mit deinem Premium Abo ist soweit alles in Ordnung. Könntest du bitte genauer beschreiben, welche Meldung du erhältst?
Falls es um eine Deezer Family Werbung geht, bitte melde dich bei unserem Kundenservice. Wir werden dir so bald wie möglich weiterhelfen. Vielen Dank!

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @Conny123, danke, dass du uns kontaktiert hast. :)
Mit deinem Premium Abo ist soweit alles in Ordnung. Könntest du bitte genauer beschreiben, welche Meldung du erhältst?
Falls es um eine Deezer Family Werbung geht, bitte melde dich bei unserem Kundenservice. Wir werden dir so bald wie möglich weiterhelfen. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Conny123 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

In unserem System sieht mit deinem Deezer Premium Konto alles gut aus, daher könnte es mit deinem Gerät zusammenhängen.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Hast du bereits versucht, dich mit der E-Mail-Adresse abzumelden und erneut anzumelden?
  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?


Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir weiterhelfen :slight_smile:

Antworten