Beantwortet

Deezer Premium aber keine Abbuchung der Kosten


Hallo zusammen,

 

ich habe seit April kostenpflichtig das Premium Abo aber es werden keine Beträge von meinem Konto abgebucht. Woran liegt das? 

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 7 Juni 2020, 17:33

Hallo @Mario8815 ,

das liegt vermutlich an der 3Monatigen Gratis Testphase von deezer. Geld sollte dir also erst im Juli abgebucht werden. (-Nach ablauf der 3Monate)

Dies kannst du auch ganz leicht Prüfen:

1. Klicke in der App auf das Herz: "Meine Musik"

2. Klicke oben auf das Zahnrad 

3. Klicke auf mein Konto verwalten (oder bei IOS: Mein Konto)

4. Klicke auf "Mein Angebot verwalten"

 

Hier werden dir dann Details angezeigt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Mario8815 ,

das liegt vermutlich an der 3Monatigen Gratis Testphase von deezer. Geld sollte dir also erst im Juli abgebucht werden. (-Nach ablauf der 3Monate)

Dies kannst du auch ganz leicht Prüfen:

1. Klicke in der App auf das Herz: "Meine Musik"

2. Klicke oben auf das Zahnrad 

3. Klicke auf mein Konto verwalten (oder bei IOS: Mein Konto)

4. Klicke auf "Mein Angebot verwalten"

 

Hier werden dir dann Details angezeigt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

 

Hallo @Mario8815 ,

das liegt vermutlich an der 3Monatigen Gratis Testphase von deezer. Geld sollte dir also erst im Juli abgebucht werden. (-Nach ablauf der 3Monate)

Dies kannst du auch ganz leicht Prüfen:

1. Klicke in der App auf das Herz: "Meine Musik"

2. Klicke oben auf das Zahnrad 

3. Klicke auf mein Konto verwalten (oder bei IOS: Mein Konto)

4. Klicke auf "Mein Angebot verwalten"

 

Hier werden dir dann Details angezeigt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

 

Hallo. 
ich habe die 3 Monate Gratis bereits mit Ablauf März zu Ende gebracht. Daher müsste theoretisch ab April abgebucht werden. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hi @Mario8815 ,

das ist natürlich merkwürdig. Am besten du Kontaktierst den Support direkt. Dies kannst du hier tun. Einfach auf die Sprechblase rechts unten klicken, und dir kann sofort geholfen werden.

Viele Grüße :)

Antworten