Beantwortet

Deezer Premium


Hallo,

Ich habe mir Deezer Premium zum Testen geholt, meine nächste Zahlung ist am 30.10.2020 und ich wollte gerade kündigen. Doch als ich dann auf Abo kündigen ging, ist nichts passiert. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Abo kündigen soll. Bitte helft mir.

 

LG

icon

Beste Antwort von dee_dirk 7 Oktober 2020, 16:14

Hallo @emily.ksh,

es gibt eine ganz tolle Zusammenstellung von @Kevin Deezer, wie man sein Abo kündigen kann. Schau mal hier:

https://de.deezercommunity.com/abos-und-bezahlungen-141/wie-kann-ich-mein-deezer-abonnement-kuendigen-24143?postid=72941#post72941

 

Sollte die Kündigung tatsächlich nicht funktionieren, kannst du dich auch direkt an den Kundensupport wenden.

 

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @emily.ksh,

es gibt eine ganz tolle Zusammenstellung von @Kevin Deezer, wie man sein Abo kündigen kann. Schau mal hier:

https://de.deezercommunity.com/abos-und-bezahlungen-141/wie-kann-ich-mein-deezer-abonnement-kuendigen-24143?postid=72941#post72941

 

Sollte die Kündigung tatsächlich nicht funktionieren, kannst du dich auch direkt an den Kundensupport wenden.

 

Danke für die Hilfe @dee_dirk. Das Kündigen funktioniert trotzdem nicht. Es schreibt aber auch niemand beim Kundesupport zurück. Ich warte schon seit 12 Uhr und schreibe immer wieder eine Nachricht. Kann man da nicht irgendwie bescheid sagen?

 

LG

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hmm, merkwürdig. Aber alles lösbar, da dein Abo ja noch bis Ende Oktober läuft.

Versuchst du den Chat? Nicht immer hat ein Mitarbeiter Zeit.

 

Stelle einfach eine Anfrage über dieses Formular ein, dann bekommst du in Kürze eine Antwort und die Sache wird auch zügig bearbeitet:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000058305

Okey, vielen lieben Dank.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Ach und noch was @emily.ksh:

Wenn dein Abo dann beendet ist, wirst du automatisch auf Free umgestellt. Hierbei behältst du dann alle Playlisten und Favoriten etc. - falls du irgendwann doch wieder Premium buchen willst. :wink:

Ja, das weiß ich. Danke nochmals.

 

Antworten