Angepinnt Beantwortet

Deezer kontaktieren - wie kann ich mit jemandem vom Kundenservice sprechen?


Guten Tag ich zahle bereits seit ein oder 2 Jahren doppelt über diese eine email einmal von meinem Bankkonto und einmal über Vodafone. Telefonisch kann man euch ja nicht erreichen also bitte doppelte Zahlungen zurückbuchen, oder wie gehen wir vor ? Bitte am besten anrufen 

Oder per email. Dankeschön 

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 24 Oktober 2019, 11:30

Auf der  Deezer-Support-Seite kannst du direkt mit einem Mitarbeiter Chatten, um eine schnelle Lösung zu finden, wenn dir das lieber ist :) 

Original anzeigen

26 Antworten

Hallo, vor drei Tagen bin ich mehr durch Zufall im Live Chat des Deezer Supports gelandet. Dort wurde mir super geholfen. Jetzt brauche ich noch einmal diese Hilfe, finde aber nicht mehr den Link (Weg) zum Live chat des Supports. Wer kann mir helfen???
Hallo,

gibt es dazu einen Link?

lg
Benutzerebene 6
Hi @dr.no bitte gehe dazu einfach auf unsere Support Seite, unten rechts findest du einen Balken wenn der Chat online ist (generell von 10 - 18 Uhr) der dann den Chat öffnet 😉
Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Auf der  Deezer-Support-Seite kannst du direkt mit einem Mitarbeiter Chatten, um eine schnelle Lösung zu finden, wenn dir das lieber ist :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Dennis.Hülsberg ,

am besten, du eröffnest direkt eine neue Anfrage an das Support Team und legst dieser die Belege der Zahlungen bei. Dann können diese direkt den Konten zugeordnet werden.
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Seit dem 20. Oktober 2019 versuche ich Sachstandsfragen zuklären, aber leider gibt es außer Bekundung, das man zur Kenntnisgenommen das ich Fragen habe, keine weiteren Reaktionen.

Jetzt erstmal eine einfache Frage. Bleibt der Zustand der Kundenbetreuung so oder werden wichtige Sachstandsfragen auch beantwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Konrad

Hallo. Ein ähnliches Problem habe ich auch. Fragen zu Problemen werden nur zur Kenntnis genommen, aber nicht beantwortet.

Bei mir steht sogar ein Inkasso auf den Hof, weil angeblicher Zahlungen nicht gelaufen sind. Das Dumme nur, ich habe die Zahlungen persönlich angewiesen und sie sind ordnungsgemäß gelaufen.

Postialisch kann man leider DEEZER auch nicht anschreiben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Grafdreigleichen ,

hast du mit deinem Anliegen direkt schon mal eine Anfrage beim Support erstellt? Das kannst du unter folgendem Link tun: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Ich glaube, dass die dort besser geholfen werden kann als hier. Die Anfrage kann dort intern direkt an die Kollegen adressiert werden, die es betrifft. Hier in der Community sind nicht viele Deezer Mitarbeiter aktiv.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt wurden mir am 20.10. 12,99€ abgebucht und ich habe immer noch deezer free. 

Bitte wende dich mit dem Anliegen direkt an den Support und eröffne eine neue Anfrage. Lege am besten auch die Zahlungsbestätigung bei, damit die Kollegen direkt den Account zuordnen können: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Fragen zu Problemen werden nur zur Kenntnis genommen, aber nicht beantwortet.

Das ist so nicht wahr. Wenn du deine Fragen hier in der Community stellst. dann kann es durchaus sein, dass die Antwort etwas länger auf sich warten lässt. Das liegt daran, dass hier nicht viele Mitarbeiter aktiv sind. Wenn du schnell eine Lösung benötigst, dann kannst du dich per Chat an einen Support Mitarbeiter wenden oder eine neue Anfrage erstellen. Hier antworten die Kollegen innerhalb von 24h. Es kommt aber auch immer darauf an, wie viele Anfragen die Kollegen gerade abzuarbeiten haben.

Danke für die Info. Ich werde morgen mal den Link propieren. Vieleicht komme ich weiter als mit

support.deezer.com, denn da probiere ich es fast täglich um eine Antwort zu erhaschen.

Das ist nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Auch jetzt ist es so, das ich auf meine Fragen durch den support deezer keine Antworten erhalte und das seit dem 20. Oktober 2019. Bis auf - wir haben Ihre Fragen erhalten - = 0 Antworten. Erst gestern wieder meine Fragen formuliert und heute früh immer noch nichts.

Übrigens habe ich auch meine Fragen über den dargestellten Link formuliert (vor 12 Stunden), Antwort = 0

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Grafdreigleichen ,

bitte habe Verständnis, dass die Kollegen vom Support nicht sofort antworten. In der Regel antworten sie innerhalb von 24h. Ich selbst konnte meine Fragen / Problem immer direkt über den Chat lösen. Ich brauchte also keine Anfrage erstellen. Ich weiß nicht, wie kompliziert deine Fragen sind. Ich hoffe, dass die Support Kollegen dir schnell antworten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Grafdreigleichen 

Wie schon geschrieben, ich drücke dir die Daumen, dass deine Anfragen schnell beantwortet werden. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Grafdreigleichen wir haben dir bereits am 25. Oktober geantwortet (deine erste Anfrage erreichte uns am 24. Oktober). Wir haben dir auch auf deine Emails am Dienstag und gestern geantwortet. Kannst du bitte dein Email Postfach (mit der hier angegebenen Email Adresse) an einem Computer oder Laptop öffnen und überprüfen, ob es vielleicht zu voll ist. Bitte auf diese Emails antworten.

Auf dieser Deezer-Support-Seite kannst du zwischen 10-18Uhr direkt mit einem Mitarbeiter chatten, um eine schnelle Lösung zu finden, wenn dir das lieber ist :wink:

Ich habe ZWEI GROßE PROBLEME 

Erstens: Wen ich Lieder danach hören anklicke aus meiner "Lieblings playlist " verschwinden sie einfach aus meiner Playliste (das regt mich sehr auf) 

 

Zweitens:  wen ich mehrere Lieder danach hören will oder zu Warteschlange hinzufügen möchte funktioniert dass überhaupt nicht.

 

Ich bin sehr verärgert darüber Geld zu zahlen für eine App die richtig nicht funktioniert. Bitte bekommt dass schnellstens in Griff.

 

Wen einer weis wie man den Support direkt kontaktieren kann bitte Bescheid geben das ist eben falls zum kotzen.

 

Mfg xMo

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @xMo entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Das klingt sehr ärgerlich. Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir besser weiterhelfen. Alternativ ist oben auf dieser Seite erklärt wie du direkt mit unserem Kundenservice sprechen kannst. 

 

Ich kann mein Angebot nicht upraden🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Christina1911 , direkt auf der Support Seite sollte unten rechts ein Chatfenster angezeigt werden, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist.

https://support.deezer.com/hc/de

Probierst du es mobil oder am PC? Ich würde es am PC probieren. Da ist der Chat auf jeden Fall möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Christina1911 eventuell war das Team zu diesem Zeitpunkt in einer Besprechung. Bitte probiere es wie von @DenalB empfohlen jetzt nochmal an einem Computer oder Laptop. Jetzt kannst du sie erreichen :slight_smile:

Wie kann ich Deezer kontaktieren

Es ist sehr wichtig ich bitte ihnen um Hilfe

Danke im voraus

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Emado47 du kannst entweder mich hier öffentlich fragen oder unseren Kundenservice über private Email kontaktieren :slight_smile: Oben auf dieser Seite ist erklärt wie das geht. Melde dich bitte, wenn du weitere Fragen hast.

Hi,

wieso werden alter Betrag und neuer Betrag bei einem Upgrade nicht miteinander verrechnet, so dass ab dem Upgrade-Tag dann der neue höhere Monatsbeitrag gilt? Finde ich eigentlich selbstverständlich für treue Kundenbindung. Hab jetzt mitten im Monat upgegradet, scheint laut den Infos so, als ob ich dafür bestraft werde, dass ich nicht bis zum 27. (ist mein Starttag vor Jahren gewesen) gewartet habe, meint, 16.-27.05. zahle ich doppelt??. Bitte um kurzes Statement hierzu. Danke und lieben Gruß.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @whale rider .

Du hast Recht. Wenn du dich innerhalb eines Premium Abos befindest und dann mittendrin zum Family Abo wechselst, dann wird dir der neue Betrag sofort abgebucht. Das restliche Guthaben geht verloren. Leider ist dies auch so direkt auf der Seite mit dem Upgade Angebot zu sehen und sollte gelesen werden. Du kannst versuchen, den Support direkt anzuschreiben. Eröffne dazu bitte eine neue Anfrage und kläre den Sachverhalt. Eventuell bekommst du eine Erstattung oder ein paar Tage hinten dran gehangen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @whale rider, danke, dass du uns dazu kontaktiert hast. 

Laut AGBs wird dir bei einem Upgrade der neue Betrag sofort berechnet. Dass dies nicht immer ideal ist, kann ich persönlich gut nachvollziehen. Wie @DenalB bereits vorgeschlagen hat, kannst du dich bei solchen Situationen immer direkt an den Kundenservice wenden. Ich bin mir sicher, wir können dir dort weiterhelfen.:slight_smile:

Antworten