Beantwortet

Deezer Family buchen geht nicht

  • 27 September 2020
  • 7 Antworten
  • 58 Ansichten

Benutzerebene 1

heute läuft mein Deezer Hifi ab und ich möchte das Family Paket buchen.

Dies wird mir aber nie angeboten. Der Button zum Buchen auf der Family Seite führt ins Nichts und wenn ich auf Angebote für mich drücke, kommt wieder HIFI.

Das ist mehr als unbefriedigend und wird mich über kurz oder lang aus dem Deezer treiben, da könnt ihr so gut sein, wie ihr wollt.

 

Ich brauche jetzt eine anständige Antwort, weshalb ich kein Family buchen kann?

 

MFG Dirk

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 27 September 2020, 09:30

Guten Morgen @Dirk Dedecke ,

um dein Abo zu ändern, musst du erst warten bis das alte ausgelaufen ist. Dies dient zum Schutz der Kunden vor Doppelabbuchungen. 

Selbst wenn dein Account kurz den Status des kostenlosen Angebots besitzt, bleibt all deine Musik sicher gespeichert.

Du möchtest nicht warten, bis dein Angebot ausgelaufen ist, dann kontaktiere den Kundenservice über die Chat Funktion unten rechts auf dieser Seite.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Noch ein schönes Wochenende!:)

Tim

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Guten Morgen @Dirk Dedecke ,

um dein Abo zu ändern, musst du erst warten bis das alte ausgelaufen ist. Dies dient zum Schutz der Kunden vor Doppelabbuchungen. 

Selbst wenn dein Account kurz den Status des kostenlosen Angebots besitzt, bleibt all deine Musik sicher gespeichert.

Du möchtest nicht warten, bis dein Angebot ausgelaufen ist, dann kontaktiere den Kundenservice über die Chat Funktion unten rechts auf dieser Seite.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Noch ein schönes Wochenende!:)

Tim

Benutzerebene 1

Danke Tim,

 

das nenne ich mal eine qualifizierte Antwort. Das bedeutet, wenn ich morgen früh Family buche, sind meine Musikwünsche noch aktiv?

 

VLG Dirk

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Also nach meinem Verständnis sollte @Dirk Dedecke also morgen Family buchen können, wenn das gekündigte Hifi-Abo tatsächlich heute abläuft.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Das bedeutet, wenn ich morgen früh Family buche, sind meine Musikwünsche noch aktiv?

Korrekt, deine Playlisten, Favoriten bleiben erhalten.

Benutzerebene 1

Tausend Dank an Euch für die Infos.

Warum werden mir dann Hifi und Premium angeboten aber kein Familie? Verstehe ich nicht. Meines soll am 10.10. abgelaufen sein. Habe diese zwei Angebote aber Familie, wie oben beschrieben, verläuft ins leere.

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Armin Widulle, auf dieser Seite siehst du nicht das Family Abo?

Antworten