Beantwortet

Deezer Family


Warum kostet mich Deezer Family 18€?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 Januar 2021, 18:59

Also wenn du nicht genau weißt, worüber du das Abo jetzt gebucht hast, solltest du den Deezer-Support das mal checken lassen. Von dort gibt es dann auch weitere Tipps und Hinweise.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Relibe, wahrscheinlich hast du direkt über Apple gebucht. Da ists leider teurer als regulär, da Apple 30% Gebühren aufschlägt.

Du kannst auch direkt bei Deezer buchen und zahlst dann den normalen Preis.

Wenn du Family gerade erst gebucht hast, kannst du dies widerrufen. Link dazu findest du in der Bestätigungsmail von Apple.

Habe vorher den Vodafone-Vorteil genutzt.

Nach Kündigung wurde einfach umgestellt!

Was soll ich machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also wenn du nicht genau weißt, worüber du das Abo jetzt gebucht hast, solltest du den Deezer-Support das mal checken lassen. Von dort gibt es dann auch weitere Tipps und Hinweise.

Antworten