Beantwortet

Deezer 3 Monate Kostenlos Kündigen

  • 8 November 2020
  • 3 Antworten
  • 489 Ansichten

Ich habe am 4.September 2020 eine 3 Monate lange Testphase gestartet und nun wollte ich diese kündigen, da ich diese nicht mehr benötige. Ich habe alle Schritte befolgt und nichts hat funktioniert. Ich frage mich jetzt, ob ich einfach warten muss. Vielleicht kann mir jemand helfen.

mir jemand helfen. 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 November 2020, 19:23

Hallo @Tom Schlünz,

sieht alles korrekt aus. Dein Abo (gebucht über Apple) läuft am 04.12.2020 ab.

Wenn die Kündigung nicht gegriffen hätte, stünde da jetzt „Wird am 05.12.2020 verlängert“.

Also vom Doing her alles richtig gemacht. Aber schade, dass du Deezer nicht weiter nutzen möchtest.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Tom Schlünz,

sieht alles korrekt aus. Dein Abo (gebucht über Apple) läuft am 04.12.2020 ab.

Wenn die Kündigung nicht gegriffen hätte, stünde da jetzt „Wird am 05.12.2020 verlängert“.

Also vom Doing her alles richtig gemacht. Aber schade, dass du Deezer nicht weiter nutzen möchtest.

Hallo, ich habe im November eine E-Mail erhalten, dass mein Probezeitraum von 3 Monaten aktiviert wurde. Ich habe allerdings seit 2016 ein Konto bei Deezer, das ich auch beibehalten möchte. Ich möchte natürlich vermeiden, dass im Februar doppelt abgebucht wird. Kann es sein, dass das passiert ist, als die Hörbuch App runtergeladen wurde? Gruß Angelina

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Udala88, vielleicht hast du ein zweites Deezer Konto erstellt? Ich würde unseren Kundenservice kontaktieren, damit du nicht in ein paar Monaten abgebucht wirst.

Antworten