Beantwortet

Code von Geschenkkaten funktioniert nicht

  • 13 Oktober 2020
  • 3 Antworten
  • 43 Ansichten

Ich habe heute bei Amazon Deezer Geschenkkarten gekauft die ich auf mein Kono einlösen wollte. 

Hierzu bin ich auf www.deezer.com/gift gegangen wie es in der Email Stand. 

 

Beim eingeben des Codes bekomme ich eine Fehlermeldung “Weil du schon ein Kostenpflichtiges Angebot von uns nutzt, kannst du diesen Code nicht einlöse”

 

Ich habe aktuell ein Deezer Family Account laufen zusammen mit meiner Frau. Aber es kann ja eigentlich nicht sinn der Sache sein das ich das Abo (Das bisher mit Paypal bezahlt wurde) erst Kündigen muss ??

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 Oktober 2020, 18:57

Hallo @Naveol,

du hast aber schon die rechtlichen Hinweise gelesen?

Dort steht “Diese Gutscheinkarte kann einmalig auf der Website www.deezer.com genutzt werden und ermöglicht den Zugriff auf Deezer Premium.”

Family kannst du damit nicht bezahlen.

 

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Naveol,

du hast aber schon die rechtlichen Hinweise gelesen?

Dort steht “Diese Gutscheinkarte kann einmalig auf der Website www.deezer.com genutzt werden und ermöglicht den Zugriff auf Deezer Premium.”

Family kannst du damit nicht bezahlen.

 

 

Das ist dann aber sehr Kunden unfreundlich oO eine Geschenkarte sollte eine Geschenkkarte sein. Wieso man da einen unterschied zwischen Premium und Family macht kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.…

 

Gibt es denn die Möglichkeit die Premiumzeit auf das Family Abo anzurechnen ? In der Vergangenheit scheint ihr das ja schon öfters kulanterweise gemacht zu haben. 

 

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Das müsstest du bitte einmal beim Kundensupport in Erfahrung bringen.

Antworten