Beantwortet

BMW Online Entertainment - Fehler "Account verfügt bereits über ein aktives Abonnement"


Beim aktivieren meines deezer Account im BMW bekomme ich die Meldung das ich mich an den deezer Support wenden soll.
Die Registrierung wird dann Abgebrochen!
Was muss ich machen???
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 5 Dezember 2019, 13:40

Hallo @Micha1 soeben habe ich die Verbindung zu einem inaktiven abgelaufenen BMW Deezer Abo Monat von September aufgehoben. 

Kannst du mir bitte folgende Informationen geben, dann kann ich dir besser weiterhelfen:

  1. Stimmt deine BMW Connected Drive Email Adresse mit deiner Deezer Konto Email Adresse überein?
  2. Bezahlst du "nur" für BMW Connected Drive ODER bezahlst du für BMW Online Entertainment? Ist in deinem BMW Paket Deezer Premium inklusive?
  3. Falls ja, kann ich deine 3 Monate Deezer Premium gratis stornieren damit du dein BMW Online Entertainment Paket aktivieren kann?

Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir weiterhelfen :slight_smile:

 

Original anzeigen

63 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo Frank, ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dort das Familyabo gebucht ist. BMW und Family können nicht miteinander kombiniert werden. Du müsstest das Familyabo also zunächst kündigen oder die Emailadresse für den Familyaccount ändern, sodass du mit deiner Adresse einen neuen Account für das BMW-Abo erstellen kannst☺
Hallo zusammen, ich hatte ein kostenloses Abo über meinen Handyvertrag, welches vor einiger Zeit ausgelaufen ist. Nun kann ich Deezer ein Jahr kostenlos über das online Entertainment in meinem BMW nutzen. Kann ich dafür meine alten Deezer Daten irgendwie verwenden, oder muss ich ein neues Konto anlegen? Ich habe versucht, mich mit meinen alten Daten anzumelden. Das hat nicht geklappt. Es kommt dann die Meldung, dass ich ein Deezer Premium + Konto benötige.
Viele Grüße Kathrin
Benutzerebene 5
Hi @Kathrin.Kirschning, das sollte eigentlich problemlos klappen, sofern das alte Konto kostenlos ist. Bist du sicher, dass du dich mit der korrekten Adresse im BMW einloggst?
Hallo, ich habe einen sieben er BMW mit online Entertainment, wenn ich nun meine Zugangsdaten meines Deezer Accounts eingebe Kommt folgende Meldung:
Account verfügt bereits über ein aktives Abonnement. Sie können einen neuen Account erstellen oder den Deezer Premium Kunden Service kontaktieren.
Die Frage ist nun wie ich meinen Account mit meinem Auto verbunden bekomme so dass ich das online Netz meines Fahrzeugs nutzen kann
Benutzerebene 5
Hi @ronnyT, ein BMW Online Entertainment Paket kann nur mit einem kostenlosen Deezeraccount verbunden werden. Du müsstest also zunächst das derzeitige Abo kündigen und ablaufen lassen. Danach kannst du dann problemlos das BMW-Abo mit dem Account verknüpfen 🙂
Hallo
Scheinbar kann ich meinen BMW i3 nicht mit meinem Deezer Family Konto verbinden! Das ist sehr schade und ich werde das somit sicher nicht nutzen! Schade eigentlich; ich hätte gerne meine Musik direkt im Auto gehört!

Benutzerebene 1
Hey! Erstmal willkommen hier in unserer Community :)
Leider kannst du unser Family Angebot in deiner integrierten Deezer App in deinem BMW direkt nicht wirklich nutzen, das stimmt.

Du kannst aber natürlich jederzeit einfach dein Handy mit deinem Wagen verbinden (AUX, USB, Bluetooth) und dann direkt mit der Deezer App streamen! 🙂
Hallo

Und wie sieht es dann mit Datenverbrauch aus, wenn ich keine Flat-Rate habe?
Benutzerebene 6
Das hängt von deinem Tarif ab, das können wir leider nicht einsehen. Bitte wende dich an deinen Mobilfunkanbieter dazu.
Guten Tag,

ich habe über BMW Online einen Deezer-Jahres-Account erstellt zum Musik hören. Ich kann den Account auf einem weiteren Gerät nutzen, aber nicht auf mehreren Gleichzeitig.

Gibt es eine Möglichkeit den Account zu erweitern zu einem "Family-Account" gegen eine Gebühr x?
Benutzerebene 5
@bertholdtoias Sorry für die späte Antwort. Du bist in unserem Spam filter gelandet. 😞 Ich habe deinen Beitrag einmal hier hinzugefügt, da es hier bereits beantwortet wurde :)

Derzeit ist es leider nicht kombinierbar. Wir haben das Feedback aber bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass sich in Zukunft etwas daran ändert 🙂
Ich habe leider das gleiche Problem, obwohl es schon ein Free Account ist.

Was kann ich tun?
Benutzerebene 1
@fangio bei dir habe ich gesehen, dass da noch ein altes Lidl Abo mit deinem Account verknüpft war - diese habe ich soeben rausgenommen. Probier es jetzt nochmal, sollte alles laufen jetzt 😎
Ich habe ein Bmw Premium + Account.
kann ich diesen Upgraden, so dass ich gleichzeitig min. 2 Geräte benutzen kann?
danke
Benutzerebene 5
@itulm Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Schau dir einmal meine Antwort oben an. 🙂
@fangio bei dir habe ich gesehen, dass da noch ein altes Lidl Abo mit deinem Account verknüpft war - diese habe ich soeben rausgenommen. Probier es jetzt nochmal, sollte alles laufen jetzt 😎
Ich habe das gleich Problem.

Könntest du das bitte für mich auch lösen?

😊
Benutzerebene 6
Hallo @Sebastian ich konnte bei dir kein altes Abo feststellen. Bekommst du denn die selbe Meldung?
Hallo Flo,

Danke für deine Antwort.

Ja, ich bekomme die Meldung:

Account verfügt bereits über ein aktives Abonnement


Und ich soll den Deezer Support kontaktieren.
BMW online verbindet sich nicht mit Deezer.
Ich habe ein Deezer Premium Abo. BMW i3.
Ich möchte es mit meinem bestehenden Account verbinden,nur bei der Anmeldung sagt mir das Fzg: bestehender Account wird bereits genutzt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @Nesoan pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder reguläres Deezer Premium oder BMW Premium. Bitte erst dein Premium Abo kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dein BMW Entertainment Deezer aktivieren.

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hi @Sebastian ich bin ja bei dir schon an der Lösung dran 😉
Wenn ich E-Mail/Benutzername und Passwort beim Connected Drive im BMW eingebe, kommt die Meldung, dass dieser Benutzername bereits vergeben ist. Ich solle mich mit dem Deezer-Support in Verbindung setzen.
Benutzerebene 6
Hallo Hannah, hast du ein BMW Abo gekauft? Ich kann nur sehen, dass du unser Winter Angebot gebucht hast. Leider kannst du dich mit dem aktuellen Abo nicht im Wagen anmelden. Du brauchst ein BMW Abo.
Salü Flo Deezer
Was meinst du genau? Ich habe bei BMW das Connectd Drive mit dem Online Entertainement gebucht.
Aber ich kriege beim Einloggen immer die Meldung. Mit was muss ich mich einloggen?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Hannah03
Benutzerebene 6
Ich meine damit, dass du bei uns auch ein Abo aktiviert hast und die beiden nicht parallel bestehen können. Könntest du dich bitte einmal an unseren Kundenservice wenden und bitten die 0,99EUR erstatten lassen damit dein Konto wieder auf gratis gesetzt wird, dann sollte es im Auto klappen solange du das BMW Abo erstattet hast.

Antworten