Beantwortet

Bezahlen mit Paysafekarte


wie bezale ich mit paysafecard bitte?
cal me off [removed to protect personal details]
icon

Beste Antwort von Destiny 13 November 2019, 12:04

viel Dank super …...:wink:

 

Da weiß ich erst mal bescheid…..:upside_down:

Original anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @Davis71-1, du musst nur auf www.deezer.com/account/subscription Paysafecard als Zahlungsmittel wählen und wirst dann Schritt für Schritt durch den Zahlungsprozess geführt 🙂
Hey,ich habe bereits deezer premium für 9.99€ gekauft (über paysafe) dieses Abo läuft jetzt noch 4 Tage. Ich habe hier jetzt noch eine 10€ paysafe Karte rumliegen,kann ich die auch jetzt schon einlösen und nicht erst in 4 Tagen wenn mein Abo vorbei ist? Wenn ja wie?
Benutzerebene 5
Hi 🙂 Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn du die Karte jetzt schon einlöst. Die wird dann direkt aktiviert, sobald der jetzige Monat abgelaufen ist 🙂 Solltest du aber merken, dass es nicht klappt, kannst du auch einfach warten, bis dein Account kostenlos ist und sie dann einlösen 🙂 Die Musiksammlung bleibt dabei natürlich erhalten. Es geht nichts verloren 🙂
Mein deezer premium läuft heute aus. Bei Verlängern wird als Zahlung nur paysafecard oder Gutscheincode angezeigt. Wieso kann ich nicht auswählen (Lastschrift oder Kreditkarte)?
Benutzerebene 6
Hallo, tut mir leid wegen der verspäteten Antwort. Das ist sehr ungewöhnlich, hast du es schon über diesen Link versucht: https://www.deezer.com/en/offers/
Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem löste sich durch warten: Sobald meine Deezer-Prepaid abgelaufen war, konnte ich wieder zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Deinen angegebenen Link habe ich damals schon probiert. Ich wurde (ohne einloggen) gleich als Kunde erkannt und es kam der Text: "Als prepaid-Kunde...." und als Zahlungsoption gab es nur paysafecard. Den gleichen Link probierte ich nach meinem prepaid-Ablauf, und da wurde ich wieder als "Neukunde" behandelt. Ich wollte halt mein prepaid nicht ablaufen lassen, weil ich sonst alle für das offline-hören gespeicherten Songs wieder neu laden muss. Jetzt habe ich ein Abo und meine Ruhe 🙂
Also ich habe eben mit einer Paysafecard ein Abo abgeschlossen ,wollte aber eigentlich 3 Monate für 0.99€ haben. Ich konnte keine Angabe machen was ich haben wollte.
Kann man da noch irgendetwas ändern?
Habe nachdem ich einen Monat lang Deezer Family genutzt habe ganz normal auf "Veerlängern" gedrückt und da stand nur noch 9.99€ und ich habe mir gedacht okayyy anscheinend nur noch 9,99€ aber um auf nummer sicher zu gehen bin ich ans pc und da stand das selbe.

finde ich echt sehr DUMM gemacht. ich habe noch 5€ paysafe ich zahle das drauf und dann will ich Deezer Family nutzen ansonsten bin ich drüben beim grünen Streamer

Kann mir irgendjemand helfen , da es nicht mal telefonische Hotline existiert
Danke
Benutzerebene 6
Hi @Emir ich konnte sehen, dass du Premium aktiviert hast und nicht unser Family Abo. Unser Family Abo kostet 14,99EUR. Wenn du Family aktivieren willst dann folge bitte diesen Link. Es ist leider nicht möglich nur die Differenz zu zahlen. Du musst entweder warten bis das Premium abgelaufen ist und dann Family buchen oder unseren Kundenservice kontaktieren ob sie dir wegen den Zahlungen helfen können.
Unzwar habe ich 5 euro restgeld auf der paysafe karte, aber als ich diese einlösen wollte kam die nachricht, dass die karte leer ist. Bleibt der restbertrag auf dem deezer konto ?
Benutzerebene 6
Hallo, ich verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du nicht genügend Guthaben auf deiner Karte hast dann wird die Zahlung nicht durchgehen, also auch nichts abgezogen. Deezer zieht nie Teilzahlungen ein. Entweder den vollen monatlichen Beitrag oder nichts 😉
Ich hab mir am 25.01.2019 einen Dezzer Account aufgemacht und mit Dezzer Premium gekauft. Eigentlich sollte ich jetzt 2 Monate Dezzer Premium haben weil man kann ja 30 Tage Kostenlos testen und dann muss man Zahlen.Ich hab Gestern eine E-Mail bekommen dann mein Premium am 25.02.2019 ausgeht anstatt am 25.03.2019
Benutzerebene 6
Hallo @rescho du hast keinen Gratismonat bekommen, da du mit Paysafekarte bezahlt hast. Du hast am 25.01 für einen Monat bezahlt und dieser ist nun fertig. Um einen Gratismonat zu haben musst du eines der anderen Zahlungsmethoden auswählen 😉
Es sollte zum 03.04 abgebucht werden 9,99 für Premium was ich habe. War nicht auf dem Konto also ging es nicht runter. Ich wollte meine Bankverbindung ändern nur passierte nichts. Da ich nur zwei Bankkontos habe holte ich mir online eine PaySafecard und bezahlte am 14.04 gleich für Family Tarif 15€,da wir sowieso viele sind die hören wollen, trotzdem steht da nächster Zahlungstermin ist am 18.04. Werde den Scheiß kündigen und gehe zu Spotify. Vielen Dank
Benutzerebene 6
Hallo @Tobias.Strahl , das hat damit zu tun, dass du mit Paysafkarte bezahlt hast. Bitte kündige einmal dein Abo, damit du nicht in wenigen Tagen zahlen musst. Ich habe unser Payment Team gebeten dein Abo auf Family zu setzen.

Hallo@Destiny in unserem System kann ich erkennen, dass du deinen Gutschein erfolgreich eingelöst hast. Bitte beachte, dass ein Gutschein die 15 Tage Testzeit Premium eines Deezer Free Kontos (das ist nie ein ganzer Monat) automatisch überschreibt.

Aus Kulanz habe ich soeben wieder 15 Tage Premium manuell hinzugefügt. Das bedeutet, dass du jetzt bis zum 26.12.2019 Deezer Premium hast :slight_smile:

Also verstehe ich das so wenn  ich ein Gutscheincode eingebe zählt der von da an egal was noch an Premium Laufzeit übrig ist?

Es ist bisschen verwirrend.:upside_down:

Wie kann ich die Zahlungsart ändern da bei mir es nur Paysafecard zu Auswahl steh und nix anderes wie z.B. Paypal usw.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Also verstehe ich das so wenn  ich ein Gutscheincode eingebe zählt der von da an egal was noch an Premium Laufzeit übrig ist?

Es wird nur die kostenlose Zeit überschrieben. Wenn du bereits ein Premium Abo hast und einen Gutschein einlöst, sollte dieser sich hinten anhängen und dein Abo dann um diese Zeit verlängern.

Wie kann ich die Zahlungsart ändern da bei mir es nur Paysafecard zu Auswahl steh und nix anderes wie z.B. Paypal usw.

Paypal sollte zur Verfügung stehen. :thinking:

Schau mal hier, ob dir diese Hilfeseite vielleicht hilft:
https://support.deezer.com/hc/de/articles/115004267129-Hilfe-mit-Zahlungsmethoden

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Destiny es ist genau so wie @DenalB geschrieben hat: es werden nur die kostenlosen Testzeit Premium Tag überschrieben = wenn du die Deezer Free Version hast, wird der Gutschein direkt aktiviert. Das war bei dir der Fall. 

Wenn du ein laufendes Premium Abo gehabt hättest und dann einen Gutschein einlöst hättest, wäre dieser hinten drangehängt worden. Das war bei dir nicht der Fall.

 

Gutscheine laufen über Paysafe. Das bedeutet, dass sich dein Premium Abonnement nicht automatisch verlängert. Wenn du nach dem 26.12.2019 weiterhin Premium haben willst, kannst du das Abonnement mit demselben Deezer Konto re-aktivieren und alle möglichen Zahlungsmethoden auswählen :wink:

Danke erst mal für die Infos …

Also bei mir sieht das so aus wenn ich im den Bereich "Meine Angebote Verwalten" gehe:

 

Da kann ich nix einstellen und gehe ich dann auf updaten dann sieht es so aus.…

 

Dort kann ich nur Paysafecard nutzen anderes wird nicht angeboten .…

Mache ich da was verkehrt oder muss ich warten bis zum 26.12. bis das Premium abgelaufen ist?

Mfg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Destiny genauso sollte es auch aussehen :slight_smile:  

Bei Paysafe wird die Zahlung beschränkt damit keine überraschenden Zahlungen stattfinden. Daher handelt es sich nicht um ein sich automatisch verlängerndes Abonnement.

Erst nach dem 26.12.2019 kannst du dein Premium Abonnement re-aktivieren. Erst dann werden dir auch alle anderen Zahlungsmethoden angezeigt :wink:

viel Dank super …...:wink:

 

Da weiß ich erst mal bescheid…..:upside_down:

Ich hab für deezer family für 3 monate im voraus bezahlt und jetzt heißt es da das konto nicht genutzt wird ist es wieder Premium.…

Was soll das 

Also ganz ehrlich liebes deezer Team, wenn ich für 3 monate gezahlt habe , dann kann es euch (mal abgesehen von allem) Egal sein ob ich mein konto benutze oder nicht denn ich habe ja gezahlt..... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @CHARLY187 danke, dass du uns kontaktiert hast. Unserem System nach hast du am 14.12.2019 mit der Paysafekarte nur einen Monat Deezer Family erfolgreich abgeschlossen. Gestern wurde dann ein Deezer Premium Abonnement über den iTunes Store (ein Apple Gerät) abgeschlossen. 

Bitte kündige das Premium Abonnement über den iTunes Store sofort wieder. In diesem Thema ist erklärt wie das geht. Sobald der aktuelle Premium Monat ausgelaufen ist, kannst du dann wieder Family abonnieren. 

Falls im Dezember 3 x 14,99€ abgebucht wurden, schicke bitte Fotos der Zahlungen über dieses Formular an unseren Kundenservice. Dann werden dir diese natürlich gutgeschrieben. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

 

Ich habe mit der Paysafecard für drei Monate im Voraus bezahlt für Deezer family doch nun steht wieder Premium da und die anderen Konten sind gesperrt zudem ist der nächste Zahlungstermin der 14.2 bitte um Fehlerbehebung

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @CHARLY187 ,

am besten, du startest auf der Support Seite einen Chat mit einem Deezer Mitarbeiter: https://support.deezer.com/hc/de

Von 9 - 17 Uhr sollte dir der Chat zur Verfügung stehen. Dort einfach direkt klären, was passiert ist. So wird dir auf jeden Fall sehr schnell geholfen.

Ansonsten wird hier sicher auch jemand antworten. :)

Antworten